Auswärts bei der SVE: Ein Spiel mit Lokalkolorit

• Was für ein Gegentor….. ohne Worte.

Generell lässt das bisher wieder mehr „?“ zu als mir lieb ist

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es könnte schon 3 oder 4 zu 0 stehen. Keine System. Eine Chance durch ein Freistoß. Diese Mannschaft ist eine einzige Katastrophe und der Trainer auch. Abstiegskandidaten und der fck ist dabei. Bin ich ganz sicher.

Aber die Aussage von TH zeugt wieder wie unrealistisch und blind da gearbeitet wird.

Ein Sturm ist nicht vorhanden, außen auch nicht.

• Erkennt jemand bei dem Rumgeschiebe IRGENDEINE Spielidee!?

Irgendwie ist das so ernüchternd...

Nein.

Das ist schlimmer als die Drittligasaison gegen den Abstieg.

Eigentlich müsste es schon mindestens 0:2 stehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wundert das jemanden? Wir kriegen nix auf die Kette und fahren nach Elversberg. Da weiß doch jeder von uns vorher, wie es ausgeht!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Es könnte schon 3 oder 4 zu 0 stehen. Keine System. Eine Chance durch ein Freistoß. Diese Mannschaft ist eine einzige Katastrophe und der Trainer auch. Abstiegskandidaten und der fck ist dabei. Bin ich ganz sicher.

Aber die Aussage von TH zeugt wieder wie unrealistisch und blind da gearbeitet wird.

Ein Sturm ist nicht vorhanden, außen auch nicht.

Im Trainer wechseln hat er Übung. Bessere Platzierung als letzte Saison. Dass ich nicht lache. Meine einzige Hoffnung ist "kein Abstiegskampf" und nicht mehr.

So langsam sollte man auch mal den Trainerwechsler hinterfragen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Tja, ist halt kein Stahnsdorf.

Bei jedem Angriff von Elversberg muss man Angst haben, dass es wieder klingt.

Das Offensivspiel vom FCK beschränkt sich im wesentlichen auf ein Schlagen des Balles nach vorne, mit der Hoffnung, dass den Ball irgendwie einer erreichen kann.

Da liegt manchmal teilweise noch Schnee drauf.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich finde defensiv war das bisweilen gar nicht schlecht. Dann hat sich Asta verletzt und ELV hat Alidou als Schwachstelle ausgemacht. Jetzt läuft jeder Angriff über unsere rechte Seite.

Hinten kannst du noch so gut verteidigen. Haste einen Krahl im Tor, der sich für einen Moment für Heuer Fernandez hält, geht der Schuss nach hinten los. Wie kann man einen Gyamfi so anspielen wo zwei Gegenspieler unmittelbar an ihm dran sind? Unfassbar!

Man muss der ELV aber auch wieder zugestehen dass die mit schmalem Budget wieder eine super spielstarke Truppe zusammengestellt haben. Das rollt das Bällchen.

Für Hengen & Klos tickt jetzt die Uhr. Noch eine Woche Zeit und wir brauchen einen Ersatz für Asta und immer noch einen für Prtaijn.