Testspiel: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim

• Frankenstadion Heilbronn: #FCKFCH

Die Aufstellung: Krahl - Joly, Elvedi, Gyamfi, Kleinhansl - Aremu, Robinson, Raschl, Skyttä - Alidou, Prtajin

Bank: Hülsmann, Kunze, Ritter, Sahin, Wekesser, Abiama, Sirch, Tautenhahn, Yüsün, Stadel

Anstoß ist um 14 Uhr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade dass es keinen Livestream gibt, ich hätte gerne einmal einen näheren Blick auf unsere jungen Wilden aus der U19 geworfen.

Ich würde mich freuen, wenn man den Jungs heute (je nach Spielverlauf) ein paar Einsatzminuten schenken würde.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Tim: Vielen Dank für den Ticker! :thumbup:

In welcher Formation spielen wir denn, Alidou kommt wohl öfter über den linken Flügel, sieht das nach einer Doppelspitze mit Prtajin aus?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'