England - Barclays Premiership

  • Bin ganz klar für ManU, aber auch Liverpool und Arsenal sehe ich gerne spielen. Abneigung dagegen ganz klar gegen Chelsea.


    Insgesamt bin ich großer Fan von der englischen Liga, weil da ist das Spiel richtig schnell und es wird nicht alle 20 Sekunden etwas abgepfiffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bin auch ganz klar für manu, allein wegen Christiano ronaldo, einfach hamma dieser typ, für mich der kommende Weltstar, auch wenn er wohl shcon einer ist

  • Zitat

    Original von Reaman
    bin auch ganz klar für manu, allein wegen Christiano ronaldo, einfach hamma dieser typ, für mich der kommende Weltstar, auch wenn er wohl shcon einer ist


    Du hörst dich fast so an wie so ein Teeni, der voll geil auf den ist. ;)


    Ist wirklich ein super Spieler, aber manchmal übersieht er auch gerne seine Mitspieler und was er bei der WM gegen seien Temakollegen Rooney gemacht hat war auch nicht gerade sehr fair.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Christiano Ronaldo...Ist wirklich ein super Spieler, aber manchmal übersieht er auch gerne seine Mitspieler und was er bei der WM gegen seien Temakollegen Rooney gemacht hat war auch nicht gerade sehr fair.


    Genau @ Rooney!!


    Ich bin zwar ein riiiiiiiiiesen England-Fan, aber nicht direkt Fan von einem bestimmten Verein. Ich sympathisiere ein bisschen mit Arsenal, weil ich London sehr, sehr mag und nach West Ham schiele ich auch (die haben so ein schönes Stadion *g*), ansonsten vllt Liverpool: 1. weil ich den Crouch faszinierend finde und 2. weil ich immer noch das geile CL-Endspiel 2005 gegen Mailand vor Augen hab. Gar nicht mag ich Tottenham (da ist Stolper-Grinse-Klinsmann ja heute noch ein Held *kopfschüttel*) und Chelsea (der englische FCB!). Und Liverpool bzw. England hat nix mit meinem Faible für DTH zu tun!


    Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, dass ich trotz meiner Liebe zu England, noch nie ein Spiel in London bzw. England live gesehen habe. Ich habe zwar schon alle Londoner Erst-Liga-Stadien und noch´n paar mehr abgeklappert (alle samt Fan-Shop), aber leider nur von außen bewundern dürfen (bis auf 1-2 Ausnahmen). :(;( Aus zeitlichen bzw. organisatorischen Gründen steht ein Stadionbesuch aber immer noch aus, aber an allererster Stelle meiner Noch-to-do bzw. Noch-to-see-Liste.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ alle Rooney und Ronaldo Fans


    Ronaldo st für mich einer der überbewertesten und arrogantesten Spieler, welche jemals Ihren Fuss auf Gottes Erde gesetzt haben. Ist für mich kein Vorbild, denn wenn alle so wären wie der...??? Um Gottes willen


    Und Rooney??? Ich bitte euch,hatte 1-2 Sternstunden bei der WM 02 aber was kam danach??? Prügeleien, Saufereien ud so weiter und so weiter...! Also GARNIX! Luftpump



    @ Gazza


    Bevor du mich jetzt in der Luft zerreist, möchte ich anmerken, das dies nicht auf England bezogen ist, diese Meinung hätte ich auch wenn beide in der Buli spielen würden


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @ Entertainer:


    @ C. Ronaldo: meine vollste Zustimmung! "Schön sein" :rolleyes: allein reicht nicht...


    @ Rooney: ich bin felsenfest der Meinung, dass ihn der Fußbruch vor der WM 06 doch mehr gehemmt hat als zugegeben, wenn er richtig fit gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit mehr gezeigt. Außerdem bin ich genauso der Meinung, dass sein Platzverweis gegen Portugal unberrechtigt war, wo soll er den Fuß denn hinsetzen? Dass der Typ da zufällig im Weg rumliegt, ist ja nicht seine Schuld. Aber dass ist ein anderes Thema...



    Nee, ich zerreiß dich (diesmal) nicht...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ja genau deswegen ist er ja auch nur 2.in der torjägerliste mit 15 toren aber er sieht ja nur gut aus hahahaaha :D :D

  • C.R. sieht nur gut aus... lächerlich...


    Einer der besten der Welt, wer da wiederspricht hat einfach NULL Ahnung.


    Er hat in 21 Premier League Spielen 19 mal getroffen und bringt konstant (das schon seit Jahren) überdurchschnittlich gute Leistungen.


    Der Junge ist erst 23 Jahre alt und hat in den letzten Jahren auch gelernt FÜR die Mannschaft zu spielen und nicht nur für sich alleine...


    Wenn er noch nicht der beste ist, dann wird er es sicher werden und dafür würd ich sogar einiges verwetten...

  • Seh ich auch so er ist einfach einer der besten der Welt :daumen:


    Habt ihr seinen Freistoss gegen Portsmouth gesehen ?! 8o


    Gebt mal bei youtube "Cristiano Ronaldo Free Kick vs Portsmouth " ein und gebt euch den mal 8o Abartig :lachen: