FCKSCP: Lieberknecht erwartet ein „Geduldsspiel”

• Ich könnte mich weghauen…. meine Prognose von 5 Toren von Prtajin für die Saison hat er jetzt schon erreicht, da leiste ich doch sehr sehr gerne Abbitte!

Habe die erste Halbzeit nicht gesehen aber bis jetzt 4:1 das sieht doch gut aus….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wirklich ich bin heut sowas von zufrieden

Geiles Spiel und die Fans im Stadion haben bei Flutlicht ihren Spaß!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich verstehe diese seltsame Spielweise der Preußen nicht, Mit ihrem Ballgeschiebe und dem anschließenden Fehlpass bzw. dem Ausrutscher erinnert mich das an letzte Saison unter Anfang.

• Das heute nivelliert und die letzten beiden Spiele nivelliert auch den Saisonstart, wo wir auf 3 sehr starke Mannschaften trafen.

Man hat sichtbare Fortschritte gemacht!!

Hab mich lange nicht mehr so an einem FCK Spiel erfreut wie heute

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)