Lieberknecht: „Bochum nicht am Tabellenplatz messen!”

• Stimmt.. mein Fehler... wusste nicht mehr wer sich da hat austanzen lassen und beim Kicker steht im Ticker:

"Der VfL macht es noch einmal spannend! Alpha-Ruprecht bittet auf links Haas zum Tanz und gibt dann scharf in die Mitte.... usw."

es war Sirch...

• Bochum wird egal wer da Trainer ist und wird, gegen den Abstieg spielen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sau stark, Spieler anhand von Kicker Liveticker zu beurteilen.

Sau stark ahnungslos Leute anpöbeln.

Ich hab das Spiel live gesehen, war mir aber nicht sicher wer da so ausgetanz wurde, also hab ich nochmal beim Kicker reingeschaut und nachgelesen.

Auch wenn Haas an der Situation nicht beteiligt war hat er trotzdem kein gutes Spiel gezeigt. Das Defensivverhalten unsere außen muss deutlich besser werden. Auch Joly muss daran arbeiten, aber bei ihm kommt halt positiv hinzu das er als Vorbereiter und jetzt auch als Torschütze auffällt.

Ich vergleiche ihn da mit Puchacz... ihm wurden seine defensiven Defizite nicht so übel genommen weil er fürs Offensivspiel viel beigetragen hatte.

• OK ich entschuldige mich.

Wusste nicht dass du ein Links/Rechts Schwäche hast.

Jetzt mal ehrlich, warum pöbelst du so herum?

Ja, Bunting hat sich auf den Kicker verlassen und war sozusagen verlassen. Ihn einfach darauf hinweisen, dass a) Haas ausgewechselt war und b) der Treffer über die andere Seite gefallen ist reicht doch völlig aus. Mit seiner übrigen Analyse zu Haas hat er auch nach meinem Empfinden nicht Unrecht: man kann Haas nicht den Willen und die Einstellung absprechen, er hat auch lichte Momente nach vorne. In der Defensive sind unsere beiden Außen noch verbesserungswürdig, wobei Joly da mitunter einfach erfahrener und cleverer agiert als Haas und eben den Vorteil hat, dass er offensiv scored.

Nichts, weswegen man sich hier in die Haare bekommen müsste.

• OK ich entschuldige mich.

Wusste nicht dass du ein Links/Rechts Schwäche hast.

Ich wusste nicht, dass deine Moral-App eine Ausnahme-Klausel für dich persönlich hat.

Kritisiert jemand Spieler zu hart bist du einer der ersten der jammert oder es widerlich findet.

Aber hier andere beleidigen zeigt schon extreme Charakterstärke!

Sehr konsequent!