Naja, er hatte die ein oder andere Chance. Aber heute war wirklich nicht sein bester Tag. Ich würde ihm trotzdem auch im nächsten Spiel das Vertrauen schenken und ihn zusammen mit Jendrisek spielen lassen.
-
-
er muss doch endlich mal explodieren.
Das Zeug dazu hat er wirklich... Dann kann er noch ganz, ganz wichtig für uns werden!
-
kopf hoch!
-
er muss doch endlich mal explodieren.
Das Zeug dazu hat er wirklich... Dann kann er noch ganz, ganz wichtig für uns werden!
Sehe ich anders.....er konnte sich bis jetzt nirgendwo durchsetzen wie man heute gesehen hat kann er nicht mal Elfmeter
-
Super schlechte Leistung man sollte ihn Björn Daham nennen!
-
Sehe ich anders.....er konnte sich bis jetzt nirgendwo durchsetzen wie man heute gesehen hat kann er nicht mal Elfmeter
Ich will ja nicht über den Trainer meckern, aber langsam muss ein Sportlehrer sehen dass das mit dem Runström nichts mehr wird und die Krönung war dann heute mit dem Elfer! Wir wissen aber nun warum der zu bekommen war, also ab in die Heimat!!
-
Mit Opara waren einige nicht zufrieden, Ziemer hat heut kläglich vor dem Tor versagt. Wer also soll eigentlich aktuell auflaufen ? Ouattara vorn reinstellen ? Das für den Sturm Bauer von Kassel im Gespräch ist, zeigt doch, dass man die Probleme durchaus erkannt hat. Ändert nur akutell nichts an der Lage und dann noch die Stürmer auszupfeiffen, verstehe ich nicht wirklich. Schon überhaupt nicht im Existenzkampf.
-
Eben, wer solls den machen momentan? Jendrisek ist gesetzt, aber braucht auch zu viele Chancen. Opara ist so wie es aussieht auch nicht tauglich und Ziemer verstolpert auch jeden Ball. Da macht mir Runström von den 3 Kandidaten noch den besten Eindruck. Jetzt mal abgesehen von dem ultra schlecht geschossenen Elfer. Traurig aber Realität. Die Sturmmisere ist aber ein Eigengebäck unserer sportlichen "Leitung". Mit etwas mehr Sachverstand und klügeren Einkäufen hätte das vermieden werden können.
-
Mit Opara waren einige nicht zufrieden, Ziemer hat heut kläglich vor dem Tor versagt. Wer also soll eigentlich aktuell auflaufen ? Ouattara vorn reinstellen ? Das für den Sturm Bauer von Kassel im Gespräch ist, zeigt doch, dass man die Probleme durchaus erkannt hat. Ändert nur akutell nichts an der Lage und dann noch die Stürmer auszupfeiffen, verstehe ich nicht wirklich. Schon überhaupt nicht im Existenzkampf.
Hast schon recht, aber an Ziemer kann man es auch nicht festhalten, denn der wurde ausgewechselt und kam noch nicht richtig ins Spiel. Der Runström sollte auch einmal eine Denkpause erhalten und wenn schon, dann den Ziemer von Anfang! In Aachen hat man ja die beiden Not Stürmer ausgelacht, aber ich gehe jede Wette ein das Simpson die Kugel(beim Elfer) ins Tor gebracht hätte!
-
Nur soviel: Horror!!!!!