Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Schließlich dient es dem normalen Arbeiter enorm, wenn er bei der praktischen Arbeit vom Dienststeller mal richtig einen Einlauf verpasst bekommt

    Hi ice
    Hälst Du mich für einen Bauarbeiter? - Bin ich nicht!
    Bitte konstruiere jetzt aber nicht daraus eine antipathie meinerseits gegen Bauarbeiter!


    Warum nicht auf Ziemer bauen?
    Wieso sollte Runström nicht mal auf der Tribühne sitzen?
    Ich kann mir vorstellen Ziemer bleibt beim Abstieg, Runström nicht

  • Ich mache ihn nicht nieder, behaupte aber er hilft uns nicht weiter. Nicht mit dieser Leistung.
    Wie lange denkst Du sollten wir den Softkurs noch fahren, oder wann gedenkst Du könnte es nötig sein ihn mal zu einem Mittarbeiter gespräch zu bitten?

    Genau so ist es.


    Ab in den Wald und erst wieder in die Mannschaft, wenn er physisch nicht mehr so weit hinterherhinkt. Das hat damals mit Sforza nach seiner letzten Rückkehr auch geklappt - der konnte plötzlich wieder rennen.


    Letztlich ist es noch ein Spiel in Kölle und wir haben nach Jendrisek keinen Mann mit Qualität. Ich gehe davon aus, dass trotz aller Widrigkeiten in der Winterpause in diesem Bereich nachgelegt wird - irgendwie machen sie sicher ein wenig Kohle locker. Simpson kann nicht in der Spitze - der braucht ein wenig Anlauf und der Rest (Opara, Ziemer, Stachnik) ist schlicht zu schwach.



    Fazit nach der Vorrunde: Ein Stürmer muss her - wenn aber zu wenig Geld da sein sollte (das kann ja auch sein), muss ein technisch talentierter Mann wie er mal ordentlich bei den Eiern gepackt werden. Man kann nicht alles (eigentlich sogar sehr wenig) über puren Druck lösen - manches aber schon.

  • Super schlechte Leistung man sollte ihn Björn Daham nennen!


    Nochmal zum mitschreiben: Daham hatte zu dem Zeitpunkt damals als er spielte bereits 3 mal soviel Tore als Runström. Der Vergleich passt in meinen Augen ganz und gar nicht.


    Über das Spiel äußere ich mich vielleicht morgen... ich bin momentan noch zu frustriert dazu.

  • Hi ice
    Hälst Du mich für einen Bauarbeiter? - Bin ich nicht!
    Bitte konstruiere jetzt aber nicht daraus eine antipathie meinerseits gegen Bauarbeiter!


    Warum nicht auf Ziemer bauen?
    Wieso sollte Runström nicht mal auf der Tribühne sitzen?
    Ich kann mir vorstellen Ziemer bleibt beim Abstieg, Runström nicht


    Was soll eigentilcih solch ein Kommentar ? Habe ich in irgendeiner Weise einen Arbeitnehmer disqualifiziert oder bist du es, der hier etwas falsch auffasst ? Mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass ein Sportler trotz seines Gehalts kein Übermensch ist und vor 20.000 Zuschauern nicht durch Druck bis an die Leistungsgrenzen motiviert wird. Ist mir Latte was du für einen Beruf ausübst, ebenso ist deine Interpretation einer Antipathie gegenüber Bauarbeitern ein kompletter Schuss in den Ofen. Ich bin es nicht, der einen Runström in seinem Alter als Sündenbock hinstellt, obwohl angebliche Führungsfiguren versagen. Ziemer hast du gesehen, ja ? Mit Jendrisek lief übrigens die selbe Geschichte vor ein paar Wochen ab, wo sich jetzt einige an den Strohhalm klammern und ihn längst abgeschrieben haben. Auch über ihn habe ich nicht den Stab gebrochen oder seine Ablöse in irgendeine Realtion mit Leistungsanspruch gebracht. Ich habe nicht umsonst das Beispiel Altintop in dem Zusammenhang gebracht und der hatte eine weit längere Anlaufzeit. Wie ihr die Ablösesummen in Reletion mit der Verpflichtung als Perspektivspieler bringt, ist euer Problem. Unterstell mir demnächst nicht noch mal Antipathien gegenüber Berufsgruppen oder setzte demnächst einen Fußballer nicht mit sonstigen Berufsgruppen in Verhältnis. Mein Beispiel ob der Fenster war eigentlich nicht missverständlich oder du nimmst es meinetwegen als Gegebenheit hin, das die Fenster allein die Treppe hochspazieren. Ich bin es sicher nicht, der solche Alltagssituationen in Verbindung mit dem Profifußball bringt. Lauf vor 20.000 Zuschauern auf, verrichte deine normale Arbeit unter einem Pfeifkonzert und gehe verstärkt darunter hervor. Erwarte das allerdings nicht von jedem Spieler oder nenne mir die Hand voll Spieler, die aus Pfiffen ihre Motivation ziehen und schau dir die Spieler an, die damit wirklich klar kamen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wo habe ich Dir das unterstellt?


    "Bitte konstruiere jetzt aber nicht daraus eine antipathie meinerseits gegen Bauarbeiter!"


    Mit einem Ausrufezeichen bedacht ist das wohl kaum die Frage wert, besonders dann nicht, wenn du solch eine Interpretation aus meinem Beispiel ableitest.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ich habe Dir nichts unterstellt!


    Mehr ist nicht zu sagen ? Reagierst du so sensibel, verkriechst dich in ein Schneckenhaus, obwohl du an die Spieler andere Ansprüche stellst ? Etwas mehr Einsatz hätte ich mir schon nach deiner Interpreation auf mein Beispiel und der darauffolgenden Reaktion erwartet.
    Es gab übrigens genug Situationen, wo man nicht alles an diesem Elfer aufhängen muss und wie ich bereits vorher angemerkt habe, muss weder eine Spieler in der Situation auf einen Elfer hoffen, noch muss ein dein geforderter Ziemer die Chance so versemmeln. Mach ruhig so weiter, wir haben sicherlich sämtlichen Luxus der Rotation und müssen nicht irgendwo in den ein oder anderen Spieler eine Leistungsexplosion bis zur Rückrunde setzen. Von Opara bis zum übergewichtigen Ziemer kann man wirklich einen Joker nach dem anderen aus dem Ärmel ziehen. Nicht das man irgendwo die Wahl des kleinsten Übels wahrnehmen und dem Spieler das Vertrauen aussprechen müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Runström hat gestern schlecht gespielt, mehr muss man dazu nicht sagen.


    Aber zu den Fans:
    Was soll die Scheiße den eigenen Mann bei der Auswechslung so gndenlos auszupfeifen? Das war echt das Letzte!

    Gruß Busti