Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Runström hat gestern schlecht gespielt, mehr muss man dazu nicht sagen.


    Aber zu den Fans:
    Was soll die Scheiße den eigenen Mann bei der Auswechslung so gndenlos auszupfeifen? Das war echt das Letzte!

    ja ,die wissen schon wie man spieler aufbaut :autsch:

  • Der Coach hätte Runström vor den Pfiffen bewahren können, wenn er ihn schon zur Pause aus dem Spiel genommen hätte. So wurde seine äußerst schwache Leistung gestern auch noch von dem verschossenen Elfer gekrönt. Sein einziges Tor hat er am 2. Spieltag gemacht. Und das nach eine Vorlage, dass er nur noch aus 3 Metern ins leere Tor einschieben musste. Ich hoffe er macht so schnell kein Spiel mehr.

  • Der Coach hätte Runström vor den Pfiffen bewahren können, wenn er ihn schon zur Pause aus dem Spiel genommen hätte. So wurde seine äußerst schwache Leistung gestern auch noch von dem verschossenen Elfer gekrönt. Sein einziges Tor hat er am 2. Spieltag gemacht. Und das nach eine Vorlage, dass er nur noch aus 3 Metern ins leere Tor einschieben musste. Ich hoffe er macht so schnell kein Spiel mehr.

    Ich bin eigendlich auch gegen die Pfeiferei, aber das Lobgedudel nehmen sie doch auch an! Jeder so wie er es verdient sonst merken die Herren nicht wenn sie Sch.... abliefern!! Es ist in unserer Situation nun mal an der Zeit dass auch wir, die zahlenden Fans, unseren Unmut zeigen dürfen da wir die Herren ja nicht zu Einzelgesprächen zur Verfügung haben!

  • pfälzer: 100% Einverständnis!


    Ich bin auch nicht dafür, dass sofort gepfiffen wird, aber immer nur klatschen und sagen: "das war halt nicht ihr Tag, sie haben es immerhin versucht, man muss die jetzt aufbauen, etc" kanns ja auch nicht sein.


    Zu Runström: Jeder kann mal ein schlechtes Spiel machen. Um sagen zu können, dass er gestern eins gemacht hat, hätte er erst mal ein gutes machen müssen! Und daran kann ich mich nicht erinnern. Und wenn er sich dann, als schlechtester Mann auffm Platz, den Balll schnappt und so eine Frechheit von Elfmeter schießt, dann muss er auch mit dem Unmut der Leute rechnen, die sein Gehalt bezahlen!

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Jetzt ist mir auch klar warum der Runström in so viele Vereine schon war. Der sollte auch mal bei die Amateure. Bevor der wieder aufläuft würde ich aber lieber Ziemer oder Stachnik zurückholen.


    Die Pfiffe gestern finde ich auch absolute scheiße gegen die Spieler.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Stachnik, ja.


    Den Zimer nicht, wie der gestern umgefallen ist wie ein nasser Sack würde ich den erstmal in der 2. lassen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hätte Runström sein Traumtor gemacht und einmalden ball von jendrisek vorgelegt bekommen hätte er mit zwei toren das spiel für uns gewonnen und wäre der Held des Tages!
    Einmal wars die Latte und einmal die falsche entscheidug eines anderen...
    Greetz

  • Hätte Runström sein Traumtor gemacht und einmalden ball von jendrisek vorgelegt bekommen hätte er mit zwei toren das spiel für uns gewonnen und wäre der Held des Tages!
    Einmal wars die Latte und einmal die falsche entscheidug eines anderen...
    Greetz

    es ist immer ein schmaler grad vom helden zum sündenbock... ;)

  • Der Runström kann sich doch gar nicht durchsetzten und der schnellste ist er auch nicht. Das hat man gestern doch wieder gut gesehen. Gegen den einen Spieler von Jena (ich weiß leider den Namen nicht. Er war schwarz) hatte er nie einen Stich bekommen. Der kann sich einfach nicht durchsetzten wie das andere Stürmer können.


    Ich denke das er in Köln nicht spielt.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Auf Dauer reicht es bei Runström einfach nicht...aber die alternativen opara und ziemer sind noch schlechter....


    Wir brauchen ganz dringend in der winterpause einen halbwegs gescheiten stürmer, der sich auchn mal durchsetzen kann und kopfballstark ist..