Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • spitzenleistung auch nach seinem treffer: in 2 sekunden vom pfosten zum fanblock an der eckfahne :D


    das war seine wiedergutmachtung für den Jena-elfer, hoffe dass die sache jetzt endlich aus der welt ist!

  • für mich ist jena damit vergessen ! super ! Mach weiter so :) !


    vielleicht bekommen wir in jena ja nochmal nen elfer... :tongue:

  • Freut mich für Björn das es mit dem Ding sekunden vor Schluss geklappt hat. Das MUSS seine Moral sowas von heben und ab nun schlägt er so richtig zu... :grins: Hoffen tue ich das mal!

  • Glaube nicht,daß er noch viele Gelegenheiten dazu bekommt.Ich gehe mal eher davon aus,daß Jacob und Jendrisek gesetzt sind. Ode er müßte sich voll ins Training reinhängen und überzeugen.Aber vielleicht spielen wir ja auch mal mit 3 Spitzen


    Glaube nicht,daß er noch viele Gelegenheiten dazu bekommt.Ich gehe mal eher davon aus,daß Jacob und Jendrisek gesetzt sind. Ode er müßte sich voll ins Training reinhängen und überzeugen.Aber vielleicht spielen wir ja auch mal mit 3 Spitzen



    Ich glaube eher dass Jacob und Runström gesetzt sind wenn Josh nicht dabei ist, Björn hat schon in Der Vorbereitung öfters gespielt und hat da auch durchaus mehr Gefährlichkeit als in der Vergangenheit gezeit..


    Ich habe das sehr gute Gefül dass bei Björn der Knoten geplatzt ist und dass er in der Rückrunde noch einige Tore schießen wird!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir hatten sicherlich auch einige Spezialisten dabei, die den Ball direkt auf die Tormitte geköpft hätten ud nicht in die Ecke.

  • Wir hatten sicherlich auch einige Spezialisten dabei, die den Ball direkt auf die Tormitte geköpft hätten ud nicht in die Ecke.

    aber wirklich da haste recht, ich denke zwar dass rundström jetzt keinen moralischen satz macht ohne ende, aber das tut jedem fußballe gut, ich denke er muss halt drauf aufbaeun,.. zumindest hat aber aber mal aufblitzen lassen dass er noch da ist ,...

  • Ich hab so das blöde Gefühl, dass wir an Björn noch viel Spaß in der Rückrunde haben könnten. Er braucht noch ein wenig mehr Motivation durch die Fans und dann geht da was. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Vielleicht war der Druck für ihn einfach zu groß, immerhin haben wir alle auf ihn gehofft und ihm nich wirklich viel Zeit gegeben. Jetzt spielen andere Spieler wieder besser (Bernier) und neue Spieler sind da und er kann befreiter aufspielen. Hat ich jetzt so den Eindruck.

  • Björn wird sich mit der Jokerrolle zufrieden geben müssen. Zunächst bin ich aber eher mal der Meinung -"Ein blindes Huhn findet auch mal ´nen Korn !" Wenn er in seinen Kurzeinsätzen jetzt immer so spielt, dann werden noch viel Freude an ihm haben.


    Björn ! :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)