Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    eine runström fanseite hat ihn viel glück für KL gewünscht..und fanseiten von einem spieler sind meistens verdammt gut informiert...Zudem ist der-betze-brennt.de mit das beste und informativste forum zum fck. im letzten jahr nicht eine einzige falschmeldung.


    sagen die er wäre gut?

  • Zitat

    Original von duke


    Ich rede von Schweden, nicht von irgendwelchen "BELEIDIGUNG GELÖSCHT"! Mit Schweden hatten wir eigentlich immer Glück und ich hoffe, daß es auch dieses Mal so sein wird!!!


    duke. :grummel:


    junge, junge
    was schreibst du dir da bloß für ein Schlamm zusammen - zum Glück befinden wir uns bereits im Jahr 2007.

  • Des war aber von gestern...und fakt is das das FAX montags kommt

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Des war aber von gestern...und fakt is das das FAX montags kommt


    Ok,dann warten wir bis zum ersten Spiel ob er im Kader ist :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich denke mal, dass er um Welten besser ist als Pavlovich, weil man ihn lange beobachtet hat und dann bewusst ausgesucht hat. Pavlovich war bekanntlich eher ein Schnellschuss

  • immer wieder diese vergleiche..
    jeder ist ein charakter für sich.. :rolleyes:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    immer wieder diese vergleiche..
    jeder ist ein charakter für sich.. :rolleyes:


    Ich bin nur auf das eingegangen was oben dikutiert wurde und genau das wollte ich eben ausdrücken

  • Zitat

    Original von SympathyForTheDevil
    junge, junge
    was schreibst du dir da bloß für ein Schlamm zusammen - zum Glück befinden wir uns bereits im Jahr 2007.


    Nö, ist kein Schlamm, sondern meine persönliche Meinung und die sage ich wann, wo und wie ich will !! Alles paletti Kumpel? ;) Außerdem, Schweden passen wahrscheinlich alleine schon ihres Naturals wegen viel besser zum FCK.


    duke. 8)