Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Nach dieser Stürmerverpflichtung, kommt jetzt noch ein Mittelfeldspieler und noch ein Stürmer? Oder wars das jetzt?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Nach dieser Stürmerverpflichtung, kommt jetzt noch ein Mittelfeldspieler und noch ein Stürmer? Oder wars das jetzt?


    Es hieß, dass noch ein Stürmer und noch ein Mittelfeldspieler kommen soll und jetzt ist ein Stürmer da, deswegen erwarte ich noch einen Mittelfeldspieler, zumal wir dort auch eher dünn besetzt sind

  • Hat doch Recht der Duke ....
    Schweden kann unter der Woche auch mal für ne Autogrammstunde an IKEA ausleihen, damit kommt zusätzlich Geld in die Kasse !

  • Leider nur eine Leihgabe. ;(
    Aber besser als gar nichts, Ablöse hätten wir ehh nicht zahlen können.
    Vielleicht können wir ihn ja kaufen, wenn wir aufsteigen. ;)
    Natürlich muss er sich aber erstmal beweisen.


    Herzlich Willkommen in der Hölle, Björn. :feuer:

  • Drei Wochen vor dem Saisonauftakt in der 2.
    Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Angriff verstärkt. Die Pfälzer liehen den schwedischen Stürmer Björn Runström vom englischen Premier-League-Club FC Fulham für eine Saison aus.
    Dies bestätigte der FCK am Montag. Der 23-Jährige stand zuvor unter anderem bei Hammarby IF, dem FC Bologna, Chievo Verona und dem AC Florenz unter Vertrag, schaffte aber nicht überall den Sprung in die Stammformation. Für Lautern-Trainer Kjetil Rekdal ist Runström dennoch ein «Wunschspieler».


    Transfermarkt.de


    aber woher haben die das!?

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Die neue ) bei den "Roten Teufeln"
    Der 1. FCK war auf dem Transfermarkt aktiv. Vom FC Fulham aus der englischen Premier-League kommt Björn Runström in die Pfalz.



    Zuletzt war der 23-jährige Schwede an Luton Town ausgeliehen. Sein Vertrag bei den "Roten Teufeln" läuft auf Leihbasis und hat eine Dauer von einem Jahr.


    Vorfreude auf Fans und Stadion


    Der Stürmer war Spieler der schwedischen U 21-Nationalmannschaft und wird die Offensive der "Roten Teufel" verstärken. Vor seiner Station in Fulham war Runström bereits für Hammarby IF, FC Bologna, Chievo Verona und AC Florenz im Einsatz.


    Neuzugang Björn Runström: "Ich freue mich vor allem auf das Stadion mit den tollen Fans. Ich bin in die Pfalz gekommen, weil der FCK in Deutschland ein großer Verein ist."


    Wunschsspieler


    "Wir sind froh, dass wir ihn nach Kaiserslautern holen konnten. Er ist ein Wunschspieler von unserem Trainer Kjetil Rekdal und gibt uns in der Offensive mehr Möglichkeiten", so Sportdirektor Michael Schjönberg. Björn Runström bekommt beim FCK die Rückennummer 9.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern
    bundesliga.de

  • Unsre Homepage is sehr schnell!!! Der wo dafür verantwortlich is sollten se rausschmeissen X(

  • @carsten
    ich habe den Verantwortlichen am Samstag getroffen, ich finde nicht das man diesen jungen Mann rausschmeissen sollte macht einen guten Eindruck, allerdings sind die überfordert, um dies abzustellen muss man sich erstmal eingestehen das dem so ist, dazu ists aber meiner Meinung nach noch ein langer Weg, ich konnte die nicht davon überzeugen.


    Momentan wird das Marketing quasi von 2,5 Leuten (dazu zähle ich auch den Chef und der ist für die grossen Deals zuständig) betreut die sowohl Marketing, Aktionen im Stadion und auch die website betreuen(und Rossi ist ja hauptamtlich Fanbetreuer), ist ein bisschen zu viel für die Jungs.


    Bei der website lassen Sie sich leider "noch nicht" unter die Arme greifen, haben noch nicht erkannt das dies ein Werkzeug zum Einahmen erzeugen und nicht zum Geld ausgeben ist, bin mir aber sicher das die Erleuchtung früher oder später noch kommt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!