Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Solange es den gewünschten Erfol bringt ist mir alles recht. Ich würde Jendrisek aber mal üer die aussen bringen. Hat er in Saarbrücken gut gespielt.

• wie werden solche spieler überhaupt fussballprofi???

• Runström, wer dich als Stürmer verkauft hat, verkauft sicher auch eine Hundehütte als Villa. :autsch:

Aber nur an die Vorstandschaft des FCK ( ganz so viele Blöde gibts jetzt doch nicht). :schuldig:

• lieber runström.....wenn deine schwedischen stürmerkollegen aus vergangenen tagen beim fck sandberg, wendt, nilsson so gekickt hätten wie du, wären wir schon vor 25 jahren in die oberliga abgestiegen. geh bitte nach england zurück und mach dies arroganten snobs kaputt. danke für nichts.

• @KölnerTeufel

Ich versteh Euch nicht. Warum prügelt ihr denn immer wieder auf die Spieler ein? Dieselbigen haben sich doch nicht gekauft und stellen sich auch nicht selber auf. Und wir haben keine Besseren !!!

Okay, der Runström spielt unglücklich und erfolglos, abar das was er kann, das tut er doch. Oder hat der vielleicht nicht gekämpft? Der hängt sich in jedem Spiel rein, das muss selbst der grösste Kritiker doch sehen. Dass er kein Spieler ist wie der Sandberg, das sehen wir alle, aber da musst Du doch den angreifen, der den Runström gekauft und für eine Verstärkung gehalten hat.

Das Scouting beim FCK ist unter aller Sau. Aber was willst Du denn von einem Göbel in sportlicher Hinsicht erwarten?

• Ich will wieder ein Spielsystem mit zwei Sturmspitzen. Da kamen unsere "Stürmer" irgendwie besser an die Bälle und hatten mehr Zug vor´s Tor. Auch ein Runström hatte mehr Torgefahr ausgestrahlt und sogar ab und zu getroffen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich will wieder ein Spielsystem mit zwei Sturmspitzen. Da kamen unsere "Stürmer" irgendwie besser an die Bälle und hatten mehr Zug vor´s Tor. Auch ein Runström hatte mehr Torgefahr ausgestrahlt und sogar ab und zu getroffen.

Dann müssten wir den Trainer entlassen, denn Sasic bleibt wohl bei seiner Taktik :gruebel: :gaehn:

• Björn Runström ist gar nicht mal so ein schlechter Spieler !
    Wenn man die ganzen Leistungen in seinen Länderspielen und in seiner Nationalen Liga betrachtet,
    ist Björn Rünström ein richtig guter Spieler.Der Grund warum er so schlecht spielt ist,wie auch
    bei anderen Spielern,das er total verunsichert ist ! Er ist meiner Meinung nach der verunsicherste
    Spieler unseres FCKs.Dann kommt noch die Presse dazu,die eh schon genug Wirbel macht.
    Ich bin sicher in der nächsten Saison wird Björn Runström ein wichtiger Spieler für den FCK,
    obwohl er diese Saison ein Chancenvergeiger war.

• nächste saison wird er gar nicht bei uns spielen da er nur ausgeliehen ist