Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Hoffentlich wird er dort glücklich und schießt viele Tore.....
    Schade, dass er für immer als "Turnbeutelvergesser" in meiner Erinnerung bleiben wird

• Geil erster Treffer von Runström für Odense...fängt ja gut für ihn an

So hat er damals bei uns auch angefangen. 2 Tore im Pokal in Wilhelmshaven ..... :grins:

Aber dann ..... :gaehn: :gaehn:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• @NRW_Devil

.......dann wurde er speziell zuhause bei jeder missglückten Aktion ausgepfiffen. So kann man auch Selbstvertrauen bekommen.

• ja, letzte Saison haben sich viel zu viele Fans in der West wie Arschlöcher benommen...

Und sich dann gewundert, dass die Spieler immer verunsicherter und schlechter wurden...

Komisch, dass ein Spieler nicht alles für einen Verein gibt, bei dem er so behandelt wird.... :ironie:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich rege mich gerade tierisch auf.

Als ob es nicht schon reichen würde, dass wir Samstag verloren haben.

Jetzt kann ich mich noch mit diesen Klugscheißern rumärgern, die alles besser wissen und die Mannschaft endgültig kaputtpfeifen werden.

Dabei war ich so optimistisch, dass wir es letzte Saison endlich begriffen haben.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz

Ja, das befürchte ich auch. Ich werde mich nicht mehr hüten, wenn ich auf dem Betze bin, so einem Arschloch, der Pfeift die Meinung zu sagen. Und wenn das alle anderen Fans kapieren, dann werden diese Idioten geächtet, dann sollen sie zuhause bleiben, anstatt dem Verein zu schaden.

Ich sag Dir was: Wenn ich auswärts bin, meistens im normalen Block, dann pfeife ich die Spieler von der Heimmannschaft (also unssere Gegner, damit kein Missverständnis entsteht) aus,w enn sie einen Fehlpass machen. Das hilft, glaub mirs, wir sind ja meistens zu dritt und meine Tochter Pfeift lauter als ich !!!

Wenn Du selber mal gespielt hast und Dir ist etwas misslungen, und da hat Dich dann draussen einer ausgepfiffen oder beschimpft, dann hast du erst recht nix mehr getroffen. Es ist so !!!

Noch was zum Rundström: Ich war voriges Jahr in Augsburg auf der Tribüne und da hat ein Nachbar (Augsburger FCA-Fan) gesagt, Mensch, so einen wie den Langhaarigen, könnten wir auch brauchen. Ich habe dem gesagt, dieser Spieler wird bei uns auf dem Betze nur ausgepfiffen. Der hat mich angeschaut, als ob ich vom Mond komme.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• @ Walz:

Du bedankst Dich bei vielen ja für ihr Herzblut, an dieser Stelle möchte ich mal DIR danken für DEIN Herzblut!

Es ist wirklich so, dass dieses Gemeckere und Gepfeiffe echt nur runterzieht, und das kapieren hier wirklich einige nicht. Und das ganze wohlgemerkt nach einem einzigen Spiel!!! :hammer:

• ich habe in der West auch schon einige angesprochen. Die waren erst total überrascht und dann stinksauer. So nach dem Motto, was geht Dich mein Frust an.

Dadurch sind dann aber gute Gespräche entstanden. Sicherlich sind die dadurch noch nicht zu fanatischen Jublern geworden, aber ich hoffe, sie denken nach, was das Gepfeife ausrichtet.

Ohne Selbstvertrauen wird man nichts, da gebe ich Dir völlig recht. Aber pfeifen ist halt viel einfacher, als die Arschbacken zusammenkneifen, den Frust runterschlucken und die Mannschaft anzufeuern.

Natürlich erwarte ich auch von der Mannschaft vollen Einsatz - aber man muss halt genau hinschauen, manchmal sehen Spieler, die verunsichert sind, aus wie welche, die keinen Bock haben. Aber so Anzeichen wie überflüssige rote Karten (Kotysch, Bellinghausen, Bernier letztes Jahr) sind ein Zeichen für Übermotivation und Verunsicherung.

Komisch, dass man über so etwas noch diskutieren muss. Hat doch letztes Jahr jeder live miterleben können, was die Mannschaft zu leisten vermag, wenn wir voll hinter ihr stehen.