Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• hat mich bis dato nicht umgehauen aber vielleicht kommt noch was...

• Runström wird von Spiel zu Spiel schlechter. Denke bei ihm ist es mangelndes Selbsvertrauen. Jendrisek hat immer wieder seine AKtionen bei Björn läuft ja gar nichts zusammen. Schade eigentlich. Seine ersten SPiele hier waren vielversprechend.

Er muss sich aber auch dringend an die deutsche Weichei-SPielweise gewöhnen. Er spielt ja mittlerweile fast öfters Foul, als Opara und daran sieht man mal, wie es um unsere Spielweise in Deutschland steht. Sehr viele ausländische Profis scheinen ihre Probleme damit zu haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• mich hat er gestern auch net vom hocker gerissen ... war für mich etwas enttäuschend hatte mit ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft. meiner meinung nach ist jendrisek zu zeit auf jeden fall gefährlicher als runström

• Zitat

Original von Tamara
    mich hat er gestern auch net vom hocker gerissen ... war für mich etwas enttäuschend hatte mit ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft. meiner meinung nach ist jendrisek zu zeit auf jeden fall gefährlicher als runström

Mich hat er allgemein noch net von Hocker gerissen....habe ehrlich gesagt mehr erwartet von ihm

• Ohne Bälle, und zwar gescheite Bälle kann auch ein Klose oder Toni nx machen. Die Fehlen Run ström genau so wie ein gescheiter Sturmpartner. Ich würde es mal mit Opara versuchen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Ohne Bälle, und zwar gescheite Bälle kann auch ein Klose oder Toni nx machen. Die Fehlen Run ström genau so wie ein gescheiter Sturmpartner. Ich würde es mal mit Opara versuchen

Oje, bis ich meinen Kaffee wieder vom Bildschirm hatte.... :D

Also, ich weiss net, der Opara ist glaub ich kein Fussballer....

• Ein Versuch wäre es wert. Ich würde dir auch beim Bildschirmputzen helfen.

• Ne, das hast du Recht, das spricht ja wieder für die guteTransferpolitik der letzten Jahre, dass sogar Leute, die keine Fussballer sind, für den FCK spielen dürfen :D.

Runström sah am Montag nicht gut aus, er muss erstmal wieder warm werden nach seiner Verletzung und um seinen Sturmpartner müssen wir uns keine Gedanken machen, schließlich haben wir ja Jendrisek, beste Offensivkraft bislang (1 Torvorlage, 1 Tor), naja, eigentlich wenig, aber das spricht für das niedrige Mannschaftsniveau in der Offensive.

• Runström hat seine Klasse schon aufblitzen lassen. Also sollte man weiter an ihm festhalten. Irgendwann wird der Knoten platzen.