also ich muss sagen er hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er sein tor durch en elfer gemacht hat , tor ist aber tor, und über den elfer werden sich sicher ie geister scheiden, die einene sagen eiskalt verwandelt, die anderen, der hatte noch glück,.. aber egalö,... war ne soliede leistung!
-
-
Also ich finde er vergibt zuviele Chancen. klar haben wir heute 3:0 gewonnen und das reicht auch aber trotzdem muss er seine Chancen besser nutzen.
-
Ich denke mit dem heutigen Erfolg steigt auch das Selbstbewusstein der einzelnen Spieler und dann wird auch Björn mehr Tore machen da bin ich mir fast sicher!!
-
das denke ich auch, er war 4 Wochen verletzt, dann kam er zurück in eine total verunsicherte und verängstigte Mannschaft. Klar, dass da nicht viel geht.
Wenn die ganze Mannschaft mehr Selbstvertrauen hat wirds auch für ihn leichter. Die Qualität hat er, davon bin ich überzeugt.
-
Genau so sehe ich das auch!Zumal wird ihm der Treffer heute auch nochmal zusätzlich Selbstbewusstsein geben.
-
Und jetzt wird 2 Wochen lang in Ruhe trainiert und dann wird in Hoffenhein nachgelegt!
-
Gab schon Spieler, die haben sich trotz ihres Alters und Erfahrung in solchen Situationen gedrückt. Ist daher auch irgendwo keine Frage, wie schlecht der geschossen wurde oder nicht.
Er rackert, übernimmt Veranwortung und gefällt mir daher recht gut. -
Zitat
Original von ice
Gab schon Spieler, die haben sich trotz ihres Alters und Erfahrung in solchen Situationen gedrückt. Ist daher auch irgendwo keine Frage, wie schlecht der geschossen wurde oder nicht.
Er rackert, übernimmt Veranwortung und gefällt mir daher recht gut.Stimmt,er ist immer in Bewegung und für den Gegner schwer zu halten.und es zeugt auch von Selbstvertrauen wenn er sich nicht drückt einen Elfer zu schiessen. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
-
Zitat
Original von AC84
Also ich finde er vergibt zuviele Chancen. klar haben wir heute 3:0 gewonnen und das reicht auch aber trotzdem muss er seine Chancen besser nutzen.welcher stürmer der letzten jahre hat seine chancen den zu deiner zufriedenheit genutzt???
lang lang is her
er war 4 wochen verletzt - er braucht noch ein wenig zeit und dann wird er ein richtiger knipser -
Respekt, dass er sich getraut und die Verantwortung übernommen hat. Der Elfer war dann allerdings ganz schwach geschossen...
In Summe war er schon wieder fast der Alte heute. Für mich unser bester Stürmer