Toll war der nicht gerade geschossen! Er hatte da einfach das nötige Glück.
-
-
Als gestern frei vorm Tor aufgetaucht ist, sah das auch nicht unbedingt glücklich aus. Es viel mehr eine freundliche Rückgabe an den Torhüter
-
Oh ja, ich bin danach erstmal zu Boden gesunken, autsch, das tat weh, aber er hat mein Vertrauen, er wird schon wieder auf den Pfad der Tugend zurückkommen...
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Oh ja, ich bin danach erstmal zu Boden gesunken, autsch, das tat weh, aber er hat mein Vertrauen, er wird schon wieder auf den Pfad der Tugend zurückkommen...Stimmt! Du warst ja auch da! Wie war dein erster BEsuch aufm Betze?
In welchem Block warst du?Bei der CHance hab ich gedacht: Das gibts doch nicht!
Aber Jendrisek war ja fast nóch schlimmer... -
Also ich war in Block 8.3, hat echt Spass gemacht, vor allem auch die Jubelorgien bei Toren, also ich bin hellauf begeistert von allem, also ich werde so schnell wie möglich wieder zum Betze fahren :). Und in Sachen Anfeuern hab ich auch alles gegeben.
Zu Jendrisek: Er hat dafür immerhin ein Tor gemacht, deswegen bin ich mit ihm zufrieden, ist ja auch erst 21 Jahre alt, aus dem wird noch was, der holt sich noch die Kaltschnäuzigkeit 8). Schön, dass er mal wieder Selbstvertrauen tanken konnte :). Wobei ein Doppelpack ja schon mal toll gewesen wäre.
-
Freut mich, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist.
War nett Dich kennen zu lernen -
Ja, die Rückfahrt war ganz locker, ohne viel umsteigen. Hat auch mich gefreut, Dich kennenzulernen und auch die anderen Forums-User.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
... also ich werde so schnell wie möglich wieder zum Betze fahren
bisher bist du unsre dreipunkte-garantie. also wenn wir das nächste heimspiel verlieren, wirst du wohl oder übel kommen MÜSSEN@klenser
wo warst du denn gestern? meine schwägerin hatte sich soooo auf Klenser's Erzählungen gefreut!OT
der missglückte lupfer von Runström sah zwar bescheuert aus, war aber durchaus nen versuch wert -
Zitat
Original von kalusha
@klenser
wo warst du denn gestern? meine schwägerin hatte sich soooo auf Klenser's Erzählungen gefreut!War noch schnell in der Volkshochschule. Dort belege ich gerade den Kurs: "Freies Reden"
Nein ich mußte noch vorm Stadion auf zwei Kollegen warten, die von mir die EKs bekamen. Als ich dann am Treff war, war niemand mehr da.
Ich habe Dich aber auf der Süd erspäht.
Nach dem Spiel noch herby und fckfan_iz getroffen. Das der göttinger grundsätzlich neben mir steht, bedarf ja keiner Erwähnung mehr.Gruß an Deine Schwägerin
-
irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen, oder?
Fand Runströms Auftritt gestern sehr mäßig, wirkte ziemlich kraftlos..