ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen, oder?
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!
Nach dem traumhaften heber, hat sich Runström eigentlich die Knüppelgasse verdient.
ZitatOriginal von Walz aus der Pfalz
irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen, oder?
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!
Nach dem traumhaften heber, hat sich Runström eigentlich die Knüppelgasse verdient.
das ding hätte er machen müssen !!!
so chancen bekommt man nicht oft
Ich hoffe das Runström sich irgendwie noch durchsetzen kann... allein der Glaube fehlt. Hab mir mehr von ihm versprochen.
das hoffe ich auch. Aber er hat die letzten Wochen auch schwer nachgelassen. Er muss sich wieder steigern und zwar enorm um uns wieder weiterzuhelfen.
Hab mir am Anfang auch viel von ihm versprochen aber wenn er nicht bald mal zeigt was er kann wird er am Saisonende wieder abgeschoben
Er macht morgen 1 Tor. Er muss endlich mal die Sau rauslassen, sonst wird das nix mit ihm
ZitatOriginal von Kuka9
Hab mir am Anfang auch viel von ihm versprochen aber wenn er nicht bald mal zeigt was er kann wird er am Saisonende wieder abgeschoben
wenn er zeigt was er kann dann ist er ebenfalls weg weil er ist nur ausgeliehen.
oder haben wir eine Vorkaufsrecht oder ne andere option???
Kann man auch in Englisch lesen. (in English anklicken)
Habe es jetzt mal durch gelesen, scheint ein anderer Text zu sein.
ich denke, wenn der richtige Partner gefunden ist, klappt die Sache !
Da nach 11 Spielen immer noch keine " Stammformation " gefunden wurde, ist noch alles möglich. Entweder klappt es jetzt mit Opara + R. oder mit Jendrisek oder die Ersatzbank droht !
Irgendwie muss nun mal Kontinuität kommen !!!!
Von Trainer + Spielern.