Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • @sirius


    wie kann es sein, dass du für einen spieler (runström) weitere chancen bzw. eine längere schonfrist forderst, während du einen anderen (opara) als untauglich für den profifußball abstempelst. schau mal... beide zeigen mMn gleich viel einsatz, haben die gleiche mickrige Ausbeute (je 1 Tor) und wollen sicher aus ihrer persönlichen Krise so schnell wie möglich wieder rauskommen.


    Wenn haben beide ihre Chance verdient oder keiner von ihnen. ;)

  • Opara kann nicht mit nem Ball..... ok mit dem Ellenbogen das hat er drauf, aber ansonsten halt ich von dem NIx!
    Ich bin übrigens selten falsch gelegen in den letzten 20 Jahren mit meinen Einschätzungen von Talenten, er hat für mich gar keins!
    (Gjasula, Klose, Marschall, Altintop, Jendrisek und viele andere mehr hätte ich immer in Schutz genommen auch wenn Sie ausgepfiffen wurden...... irgendwo habe ich schon den richtigen Riecher!)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • wobei beim halil das talent im moment flöten geht :D ! Bin für ne ausleihe bis saisonende zu uns 8) !


    ja... denke jeder von uns hat so sein gespür für talente und sieht mit wehmut wer hier alles so den betze wieder verlässt als hoffnungsvolles talent :(



  • Nur mal so für dich, falls du rechnen kannst. Wenn er im Winter geht, und für den Rest der Runde keine Leihgebühr und Gehalt anfällt bringt das doch dem FCK auch Kohle , du Schlaumaier. Wer hier Käse schreibt solltest du dich mal hinterfragen. Erst denken bevor du andere beschimpfst. Hier kann jeder seine Meinung äussern. Du hast ja auch eine absurde Meinung über Opara.
    Wie alt ich bin geht dich nix an, aber nur mal so ein kleiner Tipp für dich, in den Profilen findest du darüber Angaben ohne zu rechnen. :grins:


    Wenn du jetzt noch irgendwelchen Blödsinn über mich verbreiten willst, mach es bitte per PN, fals du weißt wie das geht. ?( und denke bevor du was schreibst erst mal nach.
    Wie zB bei Runström, denn nicht ausgegebene Kohle ist auch wichtig für den Verein.

  • Die Leihgebühr (du Schlaumeier) ist für den kompletten Zeitraum zu entrichten.
    Das heisst wenn er jetzt keinen Bock mehr hat gibts keinen Cent zurück.......
    ähnlich sieht es beim Gehalt aus, der kann das aussitzen ähnlich wie Wolfgang Wolf (schon vergessen?!)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn er zu seinem alten Verein zurückkehrt gibts vielleicht Kohle zurück. Vielleicht.
    Aber wenn er geht, so wie es geschrieben habe s.o. fällt laut meiner Überlegeung kein Gehalt mehr an oder.??
    Und was hat der FCK dann gespart??? Richtig ....Geld.
    oder.
    Erst denken dann schreiben.

  • @Kadlec-FCK


    in Deutschland gibt es ein Arbeitsschutzgesetz, das heisst wenn der Spieler keinen Bock mehr hat und auf blöd macht kriegt der sein Geld, spielt nicht und du kannst nen Handstand machen.....
    erst denken dann schreiben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ Kadlec-FCK & sirius.


    Die JHV schlägt nicht nur euch beiden aufs Gemüt - aber könntet ihr bidde einen Gang runterschalten?! Recht herzlichen Dank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Anscheinend kannst du nicht lesen. Nimm dir jemand der dir vorliest. Ich schreibe hier die ganze Zeit nur davon wenn er geht. WENN ER GEHt. Verstehst du. Ich habe niemals was von bleiben und Vertrag aussitzen geschrieben. ODER??


    Am besten erst lesen dann denken und dann schreiben.
    Dass wenn er hier bleibt wir kein Gled sparen weiß glaube ich jeder.


    Schönen Abend noch Maestro

  • Michael
    mir schlägt die JHV nicht aufs Gemüt die ist so ausgegangen wie ich es mir dachte mit den neuen Sponsoren Lotto und DVAG...........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!