Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • absolute Zustimmung!!


    wer mal selbst Fußball gespielt hat, der weiß auch dass manche Spieler sehr sensibel sind und durch ständige Kritik und mangelnde Unterstützung vom Publikum, nur noch schlechtere Leistungen bringen.


    Ich bin davon überzeugt dass Runström sowie Patrice sehr sehr viel bessere Leistungen zeigen können als sie das bis dato getan haben..


    deswegen sollte man sie bedingungslos unterstützen auch wenn manch einer mal unterirdische Leistungen zeigt!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es muss sich nicht nur beim Kader etwas ändern, sondern um Gottes Willen auch beim Publikum. Okay, nach dem Spiel, bei schlechter Leistung, pfeift ruhig, aber doch nicht während dem Spiel !! Damit ist niemandem geholfen, vor Allem nicht dem FCK.


    Absolut deiner Meinung!! Die Pfeiferei hat einen doppelten - negativen - Effekt. Zum einen werden unsere Spieler verunsichert, zum zweiten wirkt es geradezu motivierend für den Gegner! Wenn der nämlich merkt, dass die Fans ungeduldig sind, legt der noch ne Schippe drauf. Nach dem Motto: "Auf gehts, die sinn märb!"

  • Da schließ ich mich dann auch mal an.
    Ich denke, das geht schon seit einiger Zeit so, nicht erst seit dieser Saison.

  • Na da sind wir doch schon mal einige, die einer Meinung sind. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man das umsetzen kann. Wenn 100 Leute klatschen und rufen, hört das bei 10000 doch wohl fast keiner. Wenn aber 100 Leute PFEIFEN, dann hört man das schon. Hauen wir jetzt jedem der Pfeift auf den Hinterkopf und bitten ihn die Lippen geschlossen zu lassen? No way!


    Irgendwie müssen wir versuchen, eine Mehrheit zu bekommen und endlich wieder Stimmung zu machen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Da geb ich Dir RECHT! Aber irgendwie müssen die doch erkennen, dass es nicht die Mannschaft ist, die uns hinters Licht führt! Die Mannschaft hat ganz klar schlechte Spiele gezeigt, aber sie hat auch gezeigt, dass sie bereit ist zu kämpfen!


    Wir können unsere Mannschaft doch nicht während einem Spiel (Jena) fertig machen und auspfeifen! Dadurch schaden wir unserem FCK nur noch mehr! Das müsste doch jeder verstehen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich weiss nicht, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es liegt an ihrer jugendlichen Art. Aber bei einigen kann man ja nicht mehr Jugend sagen sondern einfach nur verkrämt ( oder wie soll man sagen ).

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ihr habt schon völlig recht. Aber was tun? Warum verteilt denn der Verein nicht mal ein paar tausend Flyers, damit es die paar Idioten -da geb ich Euch völlig recht, es sind nur ein paar Hundert- endlich begreifen, dass es um die Existenz unseres FCK geht und nicht um irgendwelche Spieler, die der eine oder andere "Pseudofan" auf dem Kieker hat. Und wenn der grösste Unsympath von einem Spieler den FCK weiterbringt, dann ist er mir in dieser verdammt schwierigen Situation doch auch recht. Wobei ich unter den derzeit beschäftigten jungen Burschen wirklich keinen einzigen ausmachen kann, der nicht okay ist und alles geben will, für den FCK. Der eine oder andere kanns halt nicht besser. Und wenn Du den dann noch auspfeift, dann kann ers erst recht nicht.


    Ich freun mich jedenfalls wahnsinnig, dass die Mehrzahl der Leute hier im Forum vernünftig über dieses Problem denken. Macht weiter so Jungs.

  • So , nun zum dritten Highflyer. Dieser Spieler konnte sich nochnichteinmal in der englischen 2.Liga durchsetzen. was will man
    also mit dem ? Auch hier, weg damit und tschüss. X(