Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • So , nun zum dritten Highflyer. Dieser Spieler konnte sich nochnichteinmal in der englischen 2.Liga durchsetzen. was will man
    also mit dem ? Auch hier, weg damit und tschüss. X(



    100 % Zustimmung. :daumen:
    Ist ein junger Spieler der bestimmt auch noch kommt, nur in der jetzigen situation bringt er uns nät weiter. :nana:
    Mit so Leuten steigste ab. :shit:


    Forever FCK.jpg

  • @teufel007 und pfalzteufel: Dazu habe ich die gleiche meinung. Dass der plötzlich in der rückrunde 10 buden macht wird nicht passieren... Man kann ihm ins zeugnis schreiben "er war stets bemüht..."

  • Macht mal halblang: Wir können jetzt nicht unsere ganzen Stürmer verscherbeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also um nochmal auf die "Unterstützung" zu sprechen kommen. Ich glaube, wenn man Runström eine Chance gibt, dann kann er uns durchaus da unten rausschießen!


    Woher soll den so ein junger Spieler, der ohne Zweifel bis auf den Elfer stehts bemüht war, Sicherheit und Routine herbekommen?


    Natürlich hat jeder hier mega viel Unmut über die seit Jahren schlechte Entwicklung, aber dadurch, dass man Spieler rauswirft, wird man bestimmt auch nicht besser! Was für ein Spieler (Stürmer) sollte den noch zu uns kommen wollen? Wegen der tollen Fans? Wenn ein Spieler nicht trifft, wird er zur Sau gemacht?


    :ironie: Das spricht sicherlich für uns und unsere tolle Stimmung :ironie:



    Also vielleicht sollte man erstmal denken, bevor man Köpfe fordert! Ich glaub an Björn! Ich geb ihm eine zweite Chance!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ihr erwartet alle zu viel .... er war vorher in 5 anderen Vereinen und im keinen hat er es gepackt .... warum dann gerade hier :D :rolleyes:

  • Er ist jung! Er macht Fehler, macht nochmal Fehler und irgendwann lernt er bestimmt aus ihnen!


    Ehrlich gesagt, wäre ich an seiner Stelle wohl davon gelaufen, nachdem mich die Kurve fast vom Berg gepfiffen hat. Er hat es jetzt ganz sicher nicht leicht, aber er stellt sich der Aufgabe! Das zeigt, dass er Größe hat! Natürlich muss er an sich und seinem Verhalten arbeiten. Aber ich glaube er möchte zeigen, dass er sich behaupten kann!


    Sobald etwas Ruhe in die Mannschaft kommt, macht er auch seine BUDEN! Garantiert! Davon bin ich überzeugt!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Er ist jung! Er macht Fehler, macht nochmal Fehler und irgendwann lernt er bestimmt aus ihnen!


    Ehrlich gesagt, wäre ich an seiner Stelle wohl davon gelaufen, nachdem mich die Kurve fast vom Berg gepfiffen hat. Er hat es jetzt ganz sicher nicht leicht, aber er stellt sich der Aufgabe! Das zeigt, dass er Größe hat! Natürlich muss er an sich und seinem Verhalten arbeiten. Aber ich glaube er möchte zeigen, dass er sich behaupten kann!


    Sobald etwas Ruhe in die Mannschaft kommt, macht er auch seine BUDEN! Garantiert! Davon bin ich überzeugt!

    Klar wird er seine Tore machen ... aber wie gesagt wir erwarten einfach zu viel von ihm

  • Deine Beiträge Samsonite sind sehr vernünftig, Du sprichst mir aus dem Herzen. Was sollen wir denn für Überstürmer bekommen, mit diesen finanziellen Möglichkeiten. Und die Stürmer, die wir haben und die wenigstens kämpfen, wie Björn Runström, die macht (pfeift) man nieder. Wenn wir Tore wollen, dann muss man die Spieler, die wir haben unterstützen, nichts anderes hilft weiter. Hilft dem FCK.


    Nochmal: Hat einer von denen, die dauernd an Runström runmörgeln, einmal eine gescheite Vorlage an diesen Spieler gesehen in der Vorrunde? Ich nicht. Hat der eine einzige Flanke bekommen, die man verwerten konnte. Ich habe keine gesehen. Wie soll der denn Tore schiessen? Was sonst konnte er tun? Kämpfen! Und das hat er getan!!!

  • Danke, samsonite und mmaug66, es gibt doch noch Fans, die positiv denken ! Das allgemeine Rumgepienze im Forum geht mir so langsam auf den Wecker... Wir haben einen status quo, den können wir nicht ändern und müssen das beste draus machen. Konstruktive, sachliche Diskussion - ja, aber ständiges Rumnörgeln, vor allem an Fehlern der Vergangenheit, bringt uns und vor allem die Mannschaft nicht weiter.