Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Björn Runström gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen.... und man soll ihm dann auch gleich einen Haarschnitt verpassen. :arbeit:

und fußball beibringen :jubel:

• Geldstrafe ok .. aber er hat ja auch die Auflaufprämie kassiert ...

der hätte gar nicht mehr eingewechselt werden dürfen

Phlegma kann man ja haben .. hatten Marschall und Lokvenc auch .. aber sie hatten eine Präzision in Kopf und Fuß von der kann Runstrauchel nur träumen ...

Falls ich den noch mal live sehe hält mich keiner vom Pfeifen ab!

• feelreal

Ja sag mal was bist den Du für Einer?

Wann begreift denn der letzte hier, dass Pfeifen der Mannschaft schadet !!!

Du pfeifst doch nicht ihn aus, Du schwächst dadurch den ohnehin angeschlagenen FCK !!! Dann bleib doch daheim !!!

• piano - ganz einfach - man wechselt ihn nicht mehr ein und alles wird gut ! :D

• Ich finds ne Schweinerei, wie hier unser Spieler Runström runtergemacht wird.

aha, und wie war das mit seinen Leistungen ? Hat er nicht Besserung gelobt ? Wo war bloss sein Trikot in Paderborn ? Wo ist er mit seinen Gedanken ?
    Fragen über Fragen - ja ja ...

• das stimmt ja alles, aber das Trikot haben schon andere vergessen,. Es spiegelt genau den FCK wieder wie er im Moment ist. Wir sollten Runström nicht weiter fertig machen. Denke er weiß genau was er verbockt hat, und wie lächerlich er sich gemacht hat.

• Okay, der wird wahrscheinlich nicht aufgestellt werden. Wobei, wer macht den keine Fehler, oder in diesm Falle einen Bock? Da waren die Fehler des Trainers vergleichsweise wesentlich grösser und ausschlaggebend, dass wir nicht gewonnen hatten. Spielentscheidend war es nicht, dass das Trikot nicht dabei war. Und ihm stinkts wahrscheinlich mehr als jedem von uns.

Bei dem Trainer bin ich mir aber nicht sicher, der hat den Opara auch aufgestellt, obwohl er gegen Koblenz die Abwehr der TUS verstärkt hatte.

Wie gesagt, wenn der wirklich spielen sollte, egal wie man eingestellt ist, den Spieler dann auszupfeifen, das geht in erster Linie gegen die Mannschaft, die wird geschwächt und das können wir in unserer jetztigen Situation alles andere als brauchen.

• aha, und wie war das mit seinen Leistungen ? Hat er nicht Besserung gelobt ? Wo war bloss sein Trikot in Paderborn ? Wo ist er mit seinen Gedanken ?
    Fragen über Fragen - ja ja ...

Und wieder einer mehr auf der Ignore Liste. So langsam wirds voll!