Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von sirius6
    ...Bugera auf der schwächst besetzten Position endlich einer der Links für Ruhe sorgt...!


    Von wegen der sorgt für Ruhe. Der wirbelt mit seinem Offensivdrang die Gegner durcheinander. :tongue: :D


    (Mir ist klar, dass du seine Defensivqualitäten ansprichtst)

  • Hoffentlich is da ne Option noch dabei, was die Verpflichtung angeht. Hab nämlich kein Bock darauf, nen super Spieler ziehen lassen zu müssen.


    Da es jetzt offiziell ist: Herzlich willkommen!!!

  • Herzlich Willkommen in der Pfalz! Auf hoffentlich viele Tore

  • Zitat

    Original von matis
    Hoffentlich is da ne Option noch dabei, was die Verpflichtung angeht. Hab nämlich kein Bock darauf, nen super Spieler ziehen lassen zu müssen.


    Da es jetzt offiziell ist: Herzlich willkommen!!!


    Vielleicht sind wir in einem halben Jahr froh dass er wieder geht? :P :ironie: :undwech:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Vielleicht sind wir in einem halben Jahr froh dass er wieder geht? :P :ironie: :undwech:


    Sorry aber ich hoffe, daß wir keine Fehleinkäufe haben.... davon hatten wir in der Vergangenheit genug

  • seit doch nicht so pessimistisch. Ich glaube nicht, dass wir einen Spieler verpflichten der nicht so gut ist.
    Hoffen wir was gutes.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Unsre Homepage is sehr schnell!!! Der wo dafür verantwortlich is sollten se rausschmeissen X(


    Milde gesagt, und ich erwähne es nicht zum ersten mal: Die Homepage des FCK ist seit Jahren ein Witz! Ne Flash Animation die mir überhaupt nicht gefällt, unübersichtlichte Menüs die nur teilweise funktionieren, Informationen sind schwer zu finden. Ich kenn Kreisligaseiten, die besser sind! X( Wenigstens ist das Forum anständig geworden :) Das muss man zugute halten.


    Zum Thema:


    Finde es einfach genial das Runström hier ist, und bin überzeugt, das wir erfolgreich mit ihm sein werden. Der Junge ist sicherlich hochmotiviert, in der Bundesliga sein Können unter Beweis zu stellen. Für diesen tollen Transfer noch einmal danke an die Verantwortlichen die dabei mithalfen!


    In diesem Sinne: Willkommen Björn Runström in der Pfalz! :grins:

  • Er findet Inzaghi gut ;)


    Welchen Spielertyp haben wir uns da wohl geholt?

  • Zitat

    Original von project
    Er findet Inzaghi gut ;)


    Welchen Spielertyp haben wir uns da wohl geholt?


    Na einen kleinen Beckham der uns irgendwann sehr viel Geld bringen wird :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -