Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• ja is klar das das da steht.......
    sollen se sc hreiben.. er wird geliehen... bleibt aba auch auf jeden fall danach in lautern..! ?(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Herzlich WILKOMMEN !!!!!

hoffentlich schiesst er einige tore in dieser saison !
    und wenn wir aufsteigen sollten - dann bleibt er sowieso ;-))

• Ich hoff nur man hat irgendeine Option mit Spieler und Verein vereinbart.
    Zum Beispiel bei mehr wie 20 Einsätze hat der FCK ein Kaufrecht das gleiche ginge eventuell auch mit einer bestimmten Anzahl an Toren

Trotzdem ist ein Ausleihgeschäft in unserer jetzigen Situation besser wie ein Kauf. Bei einem Kauf hätte der Spieler wohl nur bei einem Vertrag von mindestens 2 Jahren zugestimmt. Das heißt bei einem Fehleinkauf hätten wir wieder ein Spieler den wir noch ein weiteres Jahr durchbringen müssen.

Dann lieber das Risiko eingehen das der Spieler eventuell nach einem Jahr wieder weg ist.
    Außerdem wird ein Ausleihgeschäft wohl die günstigste Lösung für den Verein gewessen sein.

Dazu wird der Spieler sich wohl zusätzlich ins Zeug legen denn sollte er bei uns keinen Erfolg haben droht ihm eine längere Suche nach einem neuen Verein. Wir wollen ihn dann nicht mehr und Fulham wahrscheinlich auch nicht.

Das heißt nicht nur wir auch er ist auf gute Leistungen angewissen

Knüpf an die Erfolge der schwedischen Spieler auf dem Betze an :D :D

• Der Transfer wird sogar auf N24 gemeldet. 8o

Wen haben wir uns denn da an Land gezogen? David Beckham? :D
    Hat mich doch schon ein bischen schockiert.

• die Frisur erinnert mich an Engelhardt ...
    bleibt abzuwarten, ob sein Spiel vielleicht an andere "Fußballgrößen" erinnert

Ich hoffe wir haben tatsächlich eine Kaufoption .. ansonsten macht das Ausleihgeschäft nur bedingt Sinn ...
    aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass wir diese Option nicht haben ..(warum wird sie denn sonst verschwiegen)

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• Zitat

Original von sirius6
    nächsts Jahr ist aber erst 2008.........
    denk mal drüber nach ;)

:rofl:

Naja, ich bin eben Informatiker, lebe in meiner eigenen kleinen Welt ;)

:ironie:

Gruß Busti

• ich sah am Samstag einen "guten" FCK, dem fehlte nur ein guter Stürmer, wäre toll, wenn wir den nun hätten !!!
    Mit Nr. 41, 10 und 17 war ich sehr zufrieden !! Perfekt wäre, wenn
    die neue Nr. 9 auch einschlägt !!!!Dann brauchen wir uns nicht zu fürchten. Ansonsten spielen wir sehr oft " 0 : 0 ".

• Zitat

Original von karlo
    ich sah am Samstag einen "guten" FCK, dem fehlte nur ein guter Stürmer, wäre toll, wenn wir den nun hätten !!!
    die neue Nr. 9 auch einschlägt !!!!Dann brauchen wir uns nicht zu fürchten. Ansonsten spielen wir sehr oft " 0 : 0 ".

naja.. mit dem 0:0.. könnte stimmen.. wobei stuttgart ein anderes kaliber ist als paderborn und co.

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• auswärts unentschieden und zu hause gewinnen :)

würde für den aufstieg reichen ;-)))

die abwehr ist gut - da mache ich mir keine grosse gedanken - hoffentlich klappt es im sturm genauso !!!!!!
    im fussball zählen - TORE TORE TORE

• Zitat

Original von karlo
    ich sah am Samstag einen "guten" FCK, dem fehlte nur ein guter Stürmer, wäre toll, wenn wir den nun hätten !!!

Du vergißt, das 8 FCK verletzt waren, darunter 3 Stürmer! Und dazu jetzt der Neue... könnte was werden...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: