Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Beim Kicker-Managerspiel kann man Runström jetzt für 0,7 Mio kaufen, was ich auch prompt gemacht habe.
    Dafür mußte leider Quattara aus der Manschaft weichen! ;(

Ich schätze Runström ist ein Guter und ich hoffe, dass er ein paar Dinger reinhaut!

• Ich hoffe mal er kann mich mit seinen fußballerischen Qualitäten überzeugen. Als Mensch hat er´s bis jetzt noch net gemacht.... :(

• Zitat

Original von snoopy
    Als Mensch hat er´s bis jetzt noch net gemacht.... :(

:gruebel: bitte um Aufklärung :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heute beim Training einfach die ganzen kleinen Kinder, die en autogramm von ihm wollten stehen gelassen und dann aber ganz gechillt in die Kabine gelaufen.
    Dann um Foto zu machen mussten drei Leute ihn erst rufen :(
    Meiner Meinung nach geht man so net mit seinen Fans um...

• Ja ok, das ist wirklich nicht die feine Art. Aber weil das jetzt mal passiert ist muss es ja noch nicht heißen, dass er allgemein so ist. Würde das nicht überbewerten, auch wenn es wirklich schade ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• deswegen hab ich ja geschrieben, dass er mich noch überzeugen kann ;)

Aber er hätte sich auch auf de Fremdenpolizei (laut ner Bekannten,die dort arbeitet) total unmöglich benommen.

• Am Sonntag, hat er als fast einziger bei seiner Vorstellung vom Stadionsprecher den Fans gewunken! Vielleicht hatte er einen schlechten Tag.. :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von snoopy
    Heute beim Training einfach die ganzen kleinen Kinder, die en autogramm von ihm wollten stehen gelassen und dann aber ganz gechillt in die Kabine gelaufen.
    Dann um Foto zu machen mussten drei Leute ihn erst rufen :(
    Meiner Meinung nach geht man so net mit seinen Fans um...

woher willste denn wisser ob er es war - er hat doch das trikot über den kopf gezogen und ist dann an den kiddys vorgelaufen.

scherz beiseite - fand die aktion auch nicht gerade gelungen - da standen ja auch nur 5-6 Kids. Die anderen später mussten sich durch 50-60 Kids " durchschreiben ". Auch wenn das unangenehm sein kann aber als profi musst du damit rechnen und auch damit umgehen können.

als müller auf den ausgang zugeganen ist und jemand hat eine bemerkung gemacht wegen der vielen Autogrammjäger - hat er gelacht und gesagt ist doch kein problem. so sollte es eigentlich laufen.

• Also im Training hab ich ihn noch ned erlebt, aber in Mechtersheim hat er mit am längsten Autogramme geschrieben und sich auch auf die erste Anfrage fotographieren lassen und am Stadionfest saß er auch länger als geplant war - und nett war er auch - find ich jetzt mal :rotwerd:
    Er muß sich ja erstmal eingewöhnen - und die Hauptsache is ja er überzeugt auf dem Platz und macht seine Tore !!!