Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• Ich hoffe mal das sie ne Optoin gemacht haben, denn wenn er diese Saison super spielt, wir aufsteigen sollten und er dann zu Fulham zurückgehen solte, wäre es schon bescheiden gelaufen.

• Zitat

Original von julian92
    Ich hoffe mal das sie ne Optoin gemacht haben, denn wenn er diese Saison super spielt, wir aufsteigen sollten und er dann zu Fulham zurückgehen solte, wäre es schon bescheiden gelaufen.

Alles andere wäre ein Witz.

• liegt doch eh am Spieler ob mit oder ohne Option kein Verein/Firma kann jemanden zwingen irgendwo zu arbeiten/spielen........ Runström ist in England durch, schon alleine durch diese falsch Zitat Geschichte, denke der ist Gott froh von da weg gekommen zu sein!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Erstmal herzlich willkommen Björn...
    freu mich dich heut im FCK Dress zu sehen. :schild:
    Bin mal gespannt wie der so spielt.
    Werde Ihn ja heute mal beobachten können beim Test gegen Athen.
    :]

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich bin von Ihm überzeugt, dass er unser langersehnter Torjäger ist, da unser Trainer und Manager viel von Ihm halten denke ich wird er hier glücklich, weil er gesetzt ist und das Vertrauen des Führungsgespann genießt und das ist ja das wichtigste für einen jungen Spieler!

Greetz Stev

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Jetzt erst mal glückwunsch zum ersten Tor, auch wenn es nur in einem Testspiel war. Sonst war die Leistung von ihm auch ganz ok. Wenn die Laufwege besser einstudiert sind kann er uns bestimmt mit dem ein oder anderem Tor weiterhelfen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Römerberg-Mechtersheim - Ein gelungenes Debüt feierte in einem Testspiel des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern Neuzugang Björn Runström. Der 23 Jahre alte schwedische Stürmer erzielte beim 3:4 (2:3) der Lauterer gegen Panionios Athen ein Tor.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• mir hat er auch sehr gut gefallen in Meddersche, wenn man bedenkt, dass er erst drei Tage mit der mannschaft trainiert war es ganz ordentlich, wa er gezeigt hat, auch wenn er das eine oder andere Duell gegen M. Pletsch verloren hat.

Sorgen mache ich mir eher um den Rest des Sturms ... jendirsek scheint ja mind. so ein Chancentod zu sein wie Daham mit der Außnahme, dass er sich nicht so viele Chance erspielt .. aber es war ja nur ein Vorbereitungsspiel!

• vorbereitungsspiele sind dazu da, sich kennenzulernen, bzw. die laufwege etc. der anderen kennenzulernen! ich glaube dieses jahr, werden wir im sturm besser da stehen, als die letzten jahre!