Björn Runström (07/2007 - 06/2008)

• wenn du diese Kräfte hast, dann setzte Sie bitte ein und lass einen Geldsegen und gute Leistungen über die Spieler herab.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    wenn du diese Kräfte hast, dann setzte Sie bitte ein und lass einen Geldsegen und gute Leistungen über die Spieler herab.

Für Leute wie dich, setz ich nächstes mal den Smiley ein... :ironie:

• hat heute seinen eindruck bestätigt, ist eine sehr gute Neuverflichtung, denke schon das er noch ne Menge Tore schießen wird, fand es etwas blöd das Kjetil in heute doch so früh vom Platz geholt hat, obwohl wir ihm in SturmZentrum hätten gebrauchen können

• Ich halte nicht viel von Opara, daher hat mich die Einwechslung gewundert. Emeka ist ein Chancentod, was der letzte Saison Chancen hatte :rolleyes: und bringt nur AB UND ZU gute pässe... Für mich kein Stürmer und ganz besonders kein Guter... Aber das ist ja Ansichtssache ;)

• hätte auch lieber gehabt, kjetil hätte jendrisek rausgenommen als runström... aber gut, er hat sich dabei schon was gedacht! war ein ordentliches spiel von runström! :daumen:

• :)

Ich fand auch das er ein gutes Spiel gemacht hat !!!
    Die Auswechslung - naja - Vielleicht schafft er es noch ned die 90 min so doll durchzukämpfen - aber das wird schon !!!!

Ich find sein Zweikampfverhalten supi stark - weiter so !!!

Und er harmoniert gut mit Stachi im Sturm - hoffentlich wirbeln die 2 weiter so die gegnerische Abwehr durcheinander ;)

Gazza: Werd mir Mühe geben !!!