FCK stellt den jüngsten Profikader

  • ich sage nur: ernten, was man sät... irgendwie werden die jungs früchte tragen :D

  • Es ist in der Situation, in der sich der FCK sinnvoll und die einzige Möglichkeit, die sportliche Zukunft erfolgreich anzugehen. Es macht überhaupt keinen Sinn, und wäre darüber hinaus Geldvernichtung, verbrauchte abgehalfterte Erstligaspieler zu holen.


    Dieser Weg ist zwar etwas mühsam, aber er wird den FCK über kurz oder lang in die 1. Liga führen.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Beda war mir letzte Saison zu ruhig und lethargisch


    ... und setzt seine "ruhige Lethargie" in der neuen Runde fort !



    Ähm, wir werden wohl doch noch Freunde werden, SaZa ?! :gruebel: :rotwein:


    Gute Analysen ...

  • Langfristig gesehen ist das der richtige Weg mit dieser jungen Mannschaft, aber zwei drei "Alte Hasen" braucht man meistens um Erfolgreich zu spielen!

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Zitat

    Original von FCKler
    Langfristig gesehen ist das der richtige Weg mit dieser jungen Mannschaft, aber zwei drei "Alte Hasen" braucht man meistens um Erfolgreich zu spielen!


    Aber mit "alten Hasen" bitte solche wie Meißner und nicht sowas wie ein alter Jancker, Nerlinger usw. Davon hatten wir in der Vergangenheit genug. Bei uns ist ein Bugera mit Ende 20 ja schon ein "alter Hase". Aber ich finde auch, dass da noch etwas Erfahrung fehlt in der Mannschaft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sicherlich. meißner war wie ne stütze, eine art papa für die jungen :) sein verlust wird uns hart treffen in den ersten spielen, aber die jungen wilden spielen sich ein und dann gehts rund!

  • Hoffen wir mal, dass du recht hast (dass sich die Jungen einspielen). Vielleicht bekommt er ja wieder kaum Einsätze beim VfB... Bei uns ist die Tür für ihn immer offen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Musst du Meißner fragen, nicht mich. Ich glaube kaum, dass der FCK da nicht alles möglich versucht hat. Daher war es wohl nur die Entscheidung von Meißner. Er wollte wohl einfach 1. Liga spielen und nicht 2. Anders kann ich mri das nicht vorstellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau das denke ich auch, also wollte er nicht mehr bei uns spielen.
    Hat mir zwar bei uns sehr positiv gefallen und kann auch nicht meckern, aber wenn er nicht will, hat er pech gehabt, er hätte unser überragender Mann werden können und mit den jungen wilden zum Aufstieg kommen können!
    Schade


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: