Wer wird neuer Liga-Boss?

  • Am Schluss wirds noch Atze Friedrich :tongue: :tongue: :tongue:


    Ne Spaß beiseite, ich wär auch für Bruchhagen, der setzt sich auch für die "kleinen" Vereine ein und bei Rummenigge wäre ich mir da net so sicher

  • :daumen: Bruchhagen hat nicht nur seine eigenen Interessen bzw. die seines Vereins im Auge sondern sieht die Liga als Gesamtheit.


    Rumgefliege dagegen ist ein notorischer Nichtssager der im Prinzip nur die finanziellen Bayerninteressen vertritt. Das geht im Endeffekt gegen alle anderen Vereine. Verstehe dehalb nicht, wie der Schönschwätzer mehr als eine Stimme bekommen konnte?!
    :hm:

  • bruchhagen wäre perfekt. ;) der leistet großartige arbeit und hat ein herz für die kleinen. :D :P


    so is er der bruchi :tongue:

  • Zitat

    Original von suYin
    Jäggi? Quelle? :D


    Eben auch laut Bundesliga aktuell. Rummenigge hat übrigens abgesagt.

  • eben laut Bundesliga aktuell DSF....Jäggi ist als Ligaboss im gespräch! hat wohl auch die ausichtsreichsten chancen! Calmund ist auch einer ....aber er hat probleme mit Vize Holzhäuser! Oh mann nicht jäggi oder! Wer meint Ihr wäre ein guter DFL-Boss!?

  • na gott sei dank ;) alles andere wäre auch ne farce geworden !

  • ... klar,großes Maul aber ja keine Verantwortung übernehmen. Das sah man ja schon bei der Diskussion ob Nike oder Adidas die DFB-Elf als Ausrüster übernimmt. Ausserdem ist er unsympathisch wie Klopp,und jetzt seh ich den auch noch im ZDF, der große Experte ... vom Karnevalsclub lol ...umschalten ... :grummel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -