Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Im Interview danach klang das alles für mich aber doch eher nach Durchgangssation für ihn. Ich denke, wenn er wieder den Hauch einer Chance beim VfB sehen würde, wäre er sicher weg.

Das soll aber kein Vorwurf sein. Er wollte hier Spielpraxis sammeln und obwohl er vielleicht aus seiner Sicht keine Perspektive hier sieht, haut er sich voll rein.

Ein echter Profi eben - und wenn's denn doch mit dem Aufstieg klappen sollte, würde er vielleicht auch nochmal nachdenken.

• Meißner ist in Sachen Einsatzbereitschaft ein absolutes Vorbild und er ist ein sehr gefährlicher Spieler bei Standards, ich hoffe wir können ihn noch ein bißchen länger halten, Bohl und Demai kämen dann nächstes Jahr für den Platz neben Meißner in Frage. Borbely und Riihilahti haben für mich keine Zukunft bei uns.

• Nur eins...der Silvio ist klasse...der gibt alles für den fck und die Mannschaft...ist ein echter profi...ich hoffe dass er bleibt, Silvio ist einer der besseren spieler...ausserdem finde ich seine Art immer sympathischer... " SILVIO DANKE UND MACH WEITER SO" oi oi oi, wir haben einen Silvio, oi oi oi, Silivio wunderbar

• Hier sollte man sich auch mal überlegen ob es nicht sinnvoll wär den Silvio zu kaufen... und wenn es nur für 1-2 Jahre noch ist.
    Finde das er vom Typ her zu 100% auf den Betze passt...
    is ne Kampfsau wie de Bello

• Er wird sich aber wohl nicht verkaufen lassen wollen, da er unbedingt beim VfB ins Management einsteigen will bzw. beim VfB beschäftigt sein möchte nach seiner Karriere

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn man Ihm bei uns die selben Perspektiven bieten würde, könnte ich mir schon vorstellen das er bleibt.
    Etwa ein Jahr Profivertrag und danach als Sportmanager.... warum nicht versuchen? Denke da werden die Gespräche schon laufen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• versuchen kann man es, aber er hat ein Haus in Stuttgart und seine Familie will auch da bleiben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke auch, dass er früher oder später zurück nach Stuttgart geht.
    Ihm gefällt es beim FCK, das sieht man, aber spätestens wenn er die Kickschuhe an den Nagel hängt wird er versuchen zurück nach Stuttgart zu gehn. Vielleicht können wir Ihn noch ein Jahr halten als Spieler, das wär das beste was uns passieren könnte.
    Mehr geht aber aus meiner Sicht nicht.

• Ich kann nur hoffen das er bleibt...
    Hoffe das stuttgart ihn nicht mehr zurück will.
    aber es wäre schon ein Glücksfall wenn wir Ihn halten könnten.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Hey ihr Lauterer!

Erstmal vorab: ich bin Stuttgarter! Da hier so gut wie alle eine Weiterverpflichtung von Meissner wünschen werde ich euch aus VfB Sicht wohl leider enttäuschen müssen!

Wir wissen alle sehr wohl, was wir an unserem Meise haben(ich denk, das merkt ihr im Moment auch ganz gut^^) und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, stellen wir jede Woche aufs neue eine Mannschaft unter 24 Jahren aufs Feld! Vor 2 Spietagen ist unser überragende "Staubsauger" Pardo ausgefallen und sofort näherte sich unser Alterdurchschnitt der 23 an, weil die Ersatzleute auf dieser Position 19 und 21 Jahre alt sind! Uns fehlt in solchen Dingen ein erfahrener Mann--- und das wird, so leid es mir für euch wirklich(!) tut,---- eben Silvio Meissner sein! Der Mann wird nach seiner Karriere bei uns im Marketing arbeiten und somit sicher in Sachen VfB auf dem Laufenden sein wollen!

ich wünsche Silvio und eurer gei*** Mannschaft natürlich trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Aufstieg! Wäre gut, euch wieder im Oberhaus zu haben!

Liebe Grüße aus Stuttgart und alles Gute!!

Stephan