Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• Juchuuu nun heisst es Daumen drücken das Meißner bleibt. Bitte bitte Silvio wenn du das liest, bei uns kannst du noch 2 Jahre einen Stammplatz haben, hier lieben dich die Fans über alles und du wirst gebraucht! Bleib hier und geh nach den 2 Jahren eben zu deinem neuen Haus :)

• Dem kann ich nur zustimmen. Wir müssen alle hoffen und alle Daumen drücken die wir haben.

• geilo bitte bleib bei uns, du bist spitze ein super typ.
    also ich muss da mal am montag ein wörtchen mit dir reden wenn ich da in der vip loge bin und anschliesend die manschaft sehen darf ;)
    du mußt den :deal: unterwschreiben bitte!!!!!

• de silvio is echt voll gut! den müssen wir halten! der kämpft für unser ziel un führt die jungen!

• Heut steht in der Rheinpfalz, dass Wolf nächste Woche mit Heldt die Vertragsmodalitäten klären möchte. Klingt ja schon so, als wäre es beschlossene Sache ?(

• ihr wedet nicht glaube was ich bei roteteufel.de gelesen habe!!!!!!!!!
    ich habe gelesen das silvio meißner in der nächsten saison für mainz spielen würde

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Dat isn Aprilscherz ^^

Gar nichtmal schlecht gemacht, aber in sich schon widersprüchig. Daher gleich meine Zweifel. Selbst im roteteufel-forum ham sie das mittlerweile gecheckt ^^

MfG
    canelon

Edit: nu stehts auch hier in voller Länge ^^ amüsiert euch gut

• Für alle,dies noch nicht gelesen haben:

"Silvio Meißner wechselt zur neuen Saison überraschend vom 1.FC Kaiserslautern zum Nachbarschaftsrivalen FSV Mainz 05. Wie der Fußball-Bundesligist am späten Samstag Abend mitteilte, unterschrieb der 34 Jahre alte vermeintlich ablösefreie Defensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. «Er ist ein Spieler, der trotz seines relativ hohen Alters eine hohe Torgefahr ausstrahlt. Zudem kennst er sich schon durch sein halbjähriges Engagement in Kaiserslautern sehr gut in der 2.Liga aus ,was ihm bei der Integration in unsere Mannschaft sehr behilflich sein wird », bestätigte Christian Heidel der dpa .

"An Mainz hat mir vorallem das Bemühen von Jürgen Klopps Therapeuten sehr imponiert,und natürlich die Aussicht,noch mindestens ein Jahr 2.Liga spielen zu dürfen.
    Diese Möglichkeit bietet mir Mainz 05 sehr wahrscheinlicher,als dass es mein jetziger Verein,der 1.FCK,mit dem ich noch dieses Jahr ganz sicher aufsteige, vermag.Daher habe ich auch das mir vorliegende Vertragsangebot von Wolfgang Wolf abgelehnt und mich mit Christian Heidel in Verbindung gesetzt.Er war sofort begeistert,denn er teilt mit mir die Zukunftsaussichten von Mainz zu 100%. Die Sache war demzufolge schnell fix."

Der Vertrag mit Meissner sei nur im Falle eines Bundesliga- Abstiegs der Mainzer gültig. Also reine Formsache.

Quelle: http://www.dpa..de"