wenn er geht seh ich schwarz
-
-
Wäre wirklich schlecht für uns, wenn er gehen würde. Er wird aber wohl vor der Wahl stehen, ob er in der - so wie es aussieht im Moment - 2. Liga spielen möchte oder in der 1. Liga auf der Bank sitzt. Als Fußballer müsstest du dich eigentlich für das erste entscheiden, weil du immer spielen möchtest.
Ich denke mal, dass die Chancen nicht sooo schlecht stehen. Er merkt ja auch, dass wir ihn innerhalb von nicht mal einem Jahr schon sehr liebgewonnen haben und das ist ja auch nicht zu vernachlässigen für einen Spieler, damit er sich beim Verein wohl fühlt.
-
Wenn er bleibt, dann siehts für nächste Saison schon mal gut aus.
-
Hoffentlich bleibt er auch bei uns....so einen wie ihn brauchen wir auf alle fälle!Ein super Mittelfeldspieler,der auch noch Tore schießen kann!
SUPER SILVIO MEIßNER
-
Meisner hat Charakter und passt zu uns! BLEIB BITTE!!!!Wirst es nicht bereuen!
-
Ich hab doch gelesen das er sich bis Ostern entscheiden wollte, ob er bleibt oder geht. Bin mal gespannt wann wir darüber was hören.
Einmal Lautrer immer Lautrer
Fck for ever and ever
-
Ich denke nicht, dass er bleibt. Jetzt wo Wolf weg ist erst recht.
-
Denke jetzt auch nicht mehr, dass er bleibt
-
irgendwo stand schonmal das es fix wäre das er verlängert, würde nem neuen Trainer wohl nicht schaden!
-
@sirius: Das war aber glaube ich eine "Ente" vom Kicker....da stand in der überschrift man wäre sich mit meise und schjönberg einig...letztendlich stand aber nur drin, man wolle sich mit ihm zsuammensetzen und er wäre nicht abgeneigt....