Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Ich sehe ihn auch als Typen, der die Jungens führen kann - wobei man auch mal sehen darf, dass er ab und an leichte Probleme mit der Fairness hat. Manchmal ist er mir doch eine Spur zu aggressiv.


    Schön jedenfalls, dass ein echter Kerl wie er wird vielleicht bleiben können. Genau der Typ Spieler UND Mensch, dern wir für die Jungen brauchen können.

  • Wär super, aber was die bei Arena geschwafelt haben ist verwirrend. Wie soll man mit einem ausgeliehenen Spieler verlängern??? Vielleicht hatten sie die Info zu irgendeinem anderen Spieler, aber die habens irgendwie vertauscht. Keine Ahnung

  • Meiße ist unser "Agressiv-Leader", wie van Bommel bei den Bayern. Nur dass Meiße nicht so ein Arschloch ist wie der... Finde es klasse, dass er bleibt. Dieses frühe Bekennen zum FCK, sofern es stimmt, könnte natürlich auch viele andere dazu bewegen, auch hier zu bleiben.

  • Hey herby, auch ich würde lieber gestern statt heute mit Meiße verlängern, aber du bietest dem ja gleich *nachzähl* 28 Verträge an :D


    Ich hab ihn ja echt gern, aber ich glaub mehr als 2-3 Jahre sind nicht drin, also rein von der körperlichen Verfassung aus gesehen.


    MfG
    canelon

  • Ich denke, dass Meißner beim VfB einen "echt guten" Vertrag hat, an dessen Konditionen der FCK nicht heran kommt. Wenn das bisherige "Leihgeschäft" in einen richtigen Vertrag umgewandelt werden sollte, würde das bedeuten, dass nun der FCK "voll" zur Kasse gebeten wird, weil logischerweise der VfB kein "Zubrot" mehr leisten würde!
    Und ob Meißer dann ein "Schnäppchen" für uns wäre, wage ich zu bezweifeln!
    Und was den "Führungsspieler" Meißner betrifft: So wie der reinhaut, muss man immer mit Elfern und gelb-roten oder gar roten Karten rechnen!
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass bei ihm in der nächsten Saison der "Aufwand" höher wäre als der "Ertrag".

  • die verpflichtung von silvio meißner ist das mit abstand beste, was dem fck in den letzten jahren gelungen ist. selbst wenn er wieder zurückgehen sollte, bleibe ich fan von diesem spieler, denn er hat biss, und das ist was besonderes im zeitalter der söldner, so einfach ist das. wenn er bleibt, trag ich nächste saison seine 6 (oder 7, wenn er se dem reinert ausm kreuz leiern kann) spazieren.

  • Meiße steht wirklich nicht nur relativ teilnahmslos auf dem Platz rum und gurkt rum. Er beißt sich so richtig in eine solche Partie rein, ist ein toller Abfangjäger vor der Abwehr und dazu noch torgefährlich dazu. Ich bin sehr froh, dass er bleibt.

  • laut rheinpfalz von heute,ist frau meißner nicht davon begeistert,wenn ihr silvio in lautern sein gastspiel fortsetzt.


    nach seinen worten,will er erst mal abwarten wer der neue trainer wird und dann müsste er auch noch bei seiner frau,große überzeugungsarbeit leisten.

  • Zitat

    Original von betze1963
    I So wie der reinhaut, muss man immer mit Elfern und gelb-roten oder gar roten Karten rechnen!
    Ich bin inzwischen der Meinung, dass bei ihm in der nächsten Saison der "Aufwand" höher wäre als der "Ertrag".


    jedem soll seine Meinung erlaubt sein.
    Allerdings denke ich, dass der Dienst, den er verrichtet das Risiko eines Elfmeter mehr als wett macht und, dass er desöfteren "Rotgefärdet" ist solltest du mal en einem Beispiel klar machen! Meines erachtetns ist er sehr berechnend und weiß im Gegensatz zu anderen genau, wann er sein Konto überzieht!


    Auf alle Fälle pro Meise ... ein echter Führungsspieler, ohne den es nächstes jahr echt düster aussieht!