Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Ich glaube ... wenn es irgendwie möglich ist, einen Silvio Meißner zu halten ... dann nur in der ersten Liga.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde auch, dass der Meißner bleiben sollte.
    Passt super zum FCK finde ich.
    Spielt gut, bringt die jungen Spieler dazu 10% mehr zu geben um sich herum, hat den passenden Charakter (macht mal den Mund auf, legt den Finger in die Wunde), spricht deutsch, und seit dem Spiel gegen Haching macht er auch noch Tore.....


    Meise, flatter uns nicht weg falls wir den Aufstieg noch schaffen.

  • Wird wohl drauf ankommen ob wir aufsteigen oder nicht. Noch ein Jahr 2. Liga wird er sich wohl nicht geben. In der 1. Liga haben wir dann die Chance, dass er nochmal ein Jahr ausgeliehen werden könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meint ihr denn er hat gute Chancen in Stuttgart wieder zur Stammelf zu gehören in der nächsten Saison?
    Hat ihn denn schon mal ein Reporter oder so persönlich danach gefragt ob er es sich im Falle eines Aufstiegs vorstellen könnte zu bleiben?


    Wahrscheinlich nicht. Ist ja noch zu früh dafür, aber ich hoffe es ehrlich dass das hinhaut (mit dem Aufstieg und mit Meißner), denn er ist ein Typ, der zu uns passt.

  • Im Flutlich vom lezten Sonntag wurde er gefragt soviel ich weiß, habe es aber nicht gesehen/gehört. Wenn Interesse besteht kannst dir die Sendung ja mal runterladen.


    http://www.fckr.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Super, vielen Dank, die Adresse kannt ich noch gar nicht.
    Lade mirs grad runter.
    Mal hörn was er sagt...



    ..... er sagt er muss erst mal seine Frau fragen.
    Hoffen wir mal dass es nicht nur an ihr hängt. Für einen nicht einheimischen ist es bei der Wahl zwischen Stuttgart und KL nicht so schwer fürchte ich..... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

  • In Stuttgart wirds sehr schwer für ihn.
    Pardo ist auf der 6er Position mehr als gesetzt. Meira wurd im neuen System auch mehr oder weniger aus den Innenverteidigung rausgenommen und ist auch mehr im Mittelfeld zu sehen. Und mit Khedira sitzt noch ein junger Wilder fürs defensive Mittelfeld auf der Bank.


    Mein Fazit. Bleib in Lautern Silvio. :P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So unwahrscheinlich find ich es auch nicht, dass er bleibt.


    Was zählt sind Perspektiven, die hat er gerade eben nur beim FCK.
    Der Jüngste ist er auch nicht mehr, und bevor er zurück zum VFB geht und dort darum kämpfen muss, um überhaupt im Kader zu stehen, bleibt er hier.
    Natürlich setzt das einen Aufstieg voraus ;) Aber von dem gehn wir jetzt einfach mal aus.

  • Ich hoffe auch, daß er bleibt. Ich denke er ist auch wichtig für die Hierarchie innerhalb der Mannschaft.
    Na mal abwarten.
    Aber spätestens wenn er hier die Aufstiegsfeierlichkeiten :bier: erlebt hat, will er sowieso nie wieder weg. :schal:

  • Icvh hoffe er bleibt bei uns is echt n klasse Typ!!