Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• also ich glau ich muss euch so ziemlich alles enttäuschen,
    hab heute morgen in der STuttgarter Nachrichten gelesen, dass der einzige Spieler der vom VFB derzeit ausgeliehen ist und zu saison ende sicher zurück kommen wird sivio meißner ist. Der Vfb ist daran alle anderen ausgeliehen spieler loszuwerden, aber gerade silvio wird anscheinend wieder zum Vfb zurück kommen....

• er hat ja gesagt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben,wenn es mit dem aufstieg klappt................bei uns hat er es doch besser,ich denke mal das er bei VFB die bank drücken wird!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MalibugirlX
    also ich glau ich muss euch so ziemlich alles enttäuschen,
    hab heute morgen in der STuttgarter Nachrichten gelesen, dass der einzige Spieler der vom VFB derzeit ausgeliehen ist und zu saison ende sicher zurück kommen wird sivio meißner ist. Der Vfb ist daran alle anderen ausgeliehen spieler loszuwerden, aber gerade silvio wird anscheinend wieder zum Vfb zurück kommen....

Davon gehe ich auch aus, zumal der VfB höchstwahrscheinlich Champions-
    League spielen, und er dann wegen der anfänglichen Dreifach-Belastung
    einen großen und starken Kader sowie erfahrene Leute benötigen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    er hat ja gesagt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben,wenn es mit dem aufstieg klappt................bei uns hat er es doch besser,ich denke mal das er bei VFB die bank drücken wird!

ja, aber wenns net mitm aufstieg klappt?
    was ich natürlich nicht hoffe...
    ich sag ja nur des was bei uns in der zeitung steht. und sorry, aber die sind wahrscheinlich bssl besser informiert, wenns um den vfb geht

• Ich hatte mir schon gedacht, das die stuttgarter den Meiße wieder haben wollen!
    Ist doch klar, die haben bei uns gesehen das er doch was kann, und dann wollen sie ihn net mehr hergeben!
    Hoffe aber trotzdem, das er bei uns bleibt!
    Aber denke, das da auch sein Umfeld nen Wörtchen mitzureden hat!

• Warten wir es einfach ab. Ich bin davon überzeugt, dass wir im Falle des Aufstieges durchaus eine Chance haben, meise noch ein Jahr auszuleihen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• dann verlängert der vfb halt den Vertrag mit ihm und dann leihen wir ihn aus :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Einen Silvio Meißner darf man ruhig auch mal kaufen und Ablöse zahlen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klar, bin auch dafür dass er bleibt, er könnte zur Leitfigur werden.

Aber der Verein der verleiht, hat vorrecht, oder?