Eines steht sicher fest! Silvio ist enorm wichtig für uns!
Sollte es mit dem Aufstieg klappen hääten wir sicher recht gute Karten. trotzdem wird der VFB nicht auf ihn verzichten wollen, wegen der hohen Belastung im nächsten Jahr! Man wird sehen, sprach der Blinde!
Steigen wir also auf, und er wird uns verlassen, sollten wir ihm ein Denkmal bauen!
-
-
Also ich weiß nicht wieviele von euch das Interview mit Kicker und ihm gelesen haben. Da hat er gesagt dass es ihm Spaß macht hier zu spielen und sich durchaus vorstellen könnte hier weiter zu mache, da er denkt bzw keine Lust hat in Stuttgart "auf der Tribüne zu sitzen"! Aber der Haken ist, dass er grad ein Haus in Stuttgart baut...Naja mal sehen!
-
na und, dann steht das haus halt noch 1 jahr leer. hauptsacher er kann spielen
-
Papa Schlumpf wird den FCK auf jeden Fall den Rücken kehren.Und wenn wir ihn kaufen wollten kann ich nur den Kopf schütteln.Sicher er ist der einzige Spieler den wir in der Winterpause geholt haben der Leistung zeigt, aber wieviel sollen wir denn für einen 36 jährigen zahlen????Selbst auf der Stuttgarter Tribüne wird Meise mehr verdienen als wir ihm je zahlen könnten.
-
Zitat
Original von Opara-Fan
Papa Schlumpf wird den FCK auf jeden Fall den Rücken kehren.Und wenn wir ihn kaufen wollten kann ich nur den Kopf schütteln.Sicher er ist der einzige Spieler den wir in der Winterpause geholt haben der Leistung zeigt, aber wieviel sollen wir denn für einen 36 jährigen zahlen????Selbst auf der Stuttgarter Tribüne wird Meise mehr verdienen als wir ihm je zahlen könnten.Er ist dieses Jahr 34 geworden - ändert aber nichts an der Tatsache, dass er seine Zukunft (nicht im sportlichen Bereich) in Stuttgart nicht auf's Spiel setzen wird.
Kann ich gut verstehen.
-
denkt ihr das wir ihn halten können ??
ich würd sagen es ist eine frage des geldes was wir im mom leider net haben
-
wieso wir haben doch jetzt kümmerling als sponsor das wird ja jetzt wohl klappen!!
-
stimmt mit kümmerling kann ga nix schief gehe :D:D:D
-
Wenn wir aufsteigen könnte ich mir vorstellen das er bleibt dasselbe gilt wohl auch für Vignal.
Einer für Alle, Alle für einen
-
Meise hat ein Angebot vom FCK bekommen
Quelle : http://roteteufel.de/showpost.php?p=589149&postcount=863