Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

• die zeitungen schreiben viel.........die meisten schreiben nur schwachsinn

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Hallo .... noch nich angekommen ? Wir haben heute den 1. April 2007 ... es ist eine fiktive Meldung eines Users auf roteteufel.de, ein reiner Aprilscherz.

:D :rofl:

MfG
    canelon

• Nach den Vertragsverhandlungen von Silvio Meissner mit Mainz 05, ereilen den 1.FC Kaiserslautern heute weitere Hiobsbotschaften nach der Aussage von Trainer Wolfgang Wolf vom Wochenende, dass der Aufstieg wahrscheinlich nicht machbar ist, kamen jetzt die Vertragsverhandlungen einiger Spieler ans Licht. So wechselt der Mittelfeldspieler Tamas Hajnal, zur neuen Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme zu Schalke 04, er soll den zu Bayern München wechselnden Lincoln ersetzen, in Gelsenkirchen heißt es schon der verlorene Sohn kehrt heim.
    Bei Stürmer Daham, der im Moment unzufrieden mit seiner Situation ist, und Abwehrspieler Bouzid, der zur Zeit bei Trainer Wolf in Ungnade gefallen ist, kamen die fast abgeschlossenen Vertragsverhandlungen mit Hannover 96 zu Tage.
    Da auch noch der Wechsel von Torwart Macho nach England immer wahrscheinlicher wird, weil dieser seine Chance auf die EURO 2008 nicht verspielen will, auch ist noch offen ob Trainer Wolfgang Wolf nach den vielen Anfeindungen der letzten Wochen noch Trainer beim 1. FC Kaiserslautern bleibt, steht die Vereinsführung nach dem Abstieg erneut vor einem Scherbenhaufen, auch Vorstand Erwin Göbel hat nach Aussage eines Mitarbeiters, sollte es tatsächlich soweit kommen seinen Rücktritt ins Auge gefasst und übernimmt die Verantwortung für das Vorgefallene.

Quelle: http://www.waz..de

Einmal editiert, zuletzt von playerred ()

• und beda geht zu Juve.............
    muhahahaha........verarschen kann ich mich selber

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Silvio Meißner MUSS beim FCk bleiben. Er ist ein super Spieler sowohl vom Charakter als auch vom Spiel her. Es wäre total wichtig wenn er bleiben würde. Ich denke aber, dass er wahrscheinlich nur in der ersten Liga zu halten sein wird. Also:
    1. MEISE BLEIB BEI UNS!!!
    2. AUFSTIEG!!!

• Zitat

Original von lautrer4ever
    Silvio Meißner MUSS beim FCk bleiben. Er ist ein super Spieler sowohl vom Charakter als auch vom Spiel her. Es wäre total wichtig wenn er bleiben würde. Ich denke aber, dass er wahrscheinlich nur in der ersten Liga zu halten sein wird. Also:
    1. MEISE BLEIB BEI UNS!!!
    2. AUFSTIEG!!!

ganz genau!man könnte ja mal ein spruchband machen wie

MEIßE BLEIB BEI UNS!?wie wärs?

• Super Idee!! Wir sollten alles dafür tun, dass Meiße bei uns bleibt! Vielleicht hilfts ja was...