Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    naja, er hat auch schon schwache spiele abgeliefert. ne rakete ist das auch nicht


    Hält sich bei ihm in Grenzen. Neben Macho, Bellinghausen und Daham (der ja leider ausgemustert, von Wolf ist ja nichts anderes zu erwarten, und dann auch noch krank wurde) einer der besten FCK Spieler. Bevor man ihn angreift muss man aber eine lange Kette vor ihn stellen.

  • Ich finde Meißner ist schon ein sehr starker Spieler der uns auf jeden Fall weiter helfen kann!


    Ich hatte eigentlich von ihm noch ein bisschen mehr offensive Ideen erwartet. Ich habe von ihm noh wenig öffnende Pässe oder Pässe ind die Gasse gesehn (OK das liegt auch an unseren Bewegungsabläufen die nicht passen).


    Seine Rolle als Sechser erfüllt er aber wunderbar und ich denke für das Team ist er ein ganz wichtiger.


    Er ist auch einer der, wenn er bleibt, die Sechser Rolle auch ohne Probleme alleine besetzen könnte

  • Er muss bleiben, er macht einen super Job auf seiner Position und kann die jungen Wilden anführen, das passt wunderbar.


    Hoffentlich bleibt er.

  • Wenn er bleibt, dann stehn die Aussichten für nächste Saison sehr gut. Er bringt Stabilität und kann die Mannschaft problemlos führen. Er sollte auch gleich zum Kapitän ernannt werden.

  • Und er wird noch Manager des Vereins ;)


    Wenn er bleiben sollten ist es aufjeden Fall für die Mannschaft eine bereischerung. Er bringt wie matis schon gesagt Stabilität in die Mannschaft, ist dabei noch Torgefährlich und dann das Spiel auch leiten und ist ein Antreiber.


    So was fehlt in der Mannschaft

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Neben Macho, Bellinghausen und Daham [...]einer der besten FCK Spieler.


    Daham? Also, dass der ein guter Spieler sein soll, hat er meiner Meinung nach noch nicht nachgewiesen. Viel zu verspielt, meint immer, Tricks machen zu müssen. Und aus den vielen Chancen hätten andere Stürmer viel mehr Tore gemacht. Klar hat er sich viele Chancen erarbeitet, aber durch sein Rumgetrickse auch viele zerstört.

  • wir reden hier aber über Meißner und nicht über Daham :D

  • @ Jens


    Klar ist daham gut, niemand ist perfekt.


    Auer ist ja wohl ein blinder, der gar nichts kann. absolutes oberliga-niveau wenn überhaubt.
    Karadas hat ist entweder verletzt oder hat keinen bock auf den FCK oder beides. Also kannste auch vergessen.
    opara, hat auh noch nichts gezeigt was er drauf hat (zum jetzigen zeitpunkt klarer fehleinkauf).
    ziemer/halfar sind zu jung und unerfahren um konstante leistung abzubringen.


    also von was träumst du bitte?


    wenn du typen haben willst wie makkay, dann geh zu bayern, aber ich habe mittlerweile keinen bock mehr irgend scheiss durchzulesen von typen die von fussball keine ahnung haben. sorry wenn ich so radikal bin, aber ich spreche dir jegliches fussballsachverständniss ab. denn wenn wir gute stürmer hääten würden wir nicht in der zweiten liga rum krebsen.
    und wenn ich die werner-rufe ( mag ja en grosses talent sein) höre, da kommt mir ehrlich gesagt die kotze hoch. ein typ der noch nicht mal in der regionalliga trifft soll dann die profimannschaft der zweiten liga in die erste liga schiessen????? hallo gehts noch? jemand daheim da oben im hirnkastl???


  • Wenn ich lese was du schreibst kommt mir die kotze hoch :D bei uns kannste auch kein Makaay vorne reinstellen und nix passiert,weil einfach keine vorlangen ankommen....

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    also von was träumst du bitte?


    wenn du typen haben willst wie makkay, dann geh zu bayern, aber ich habe mittlerweile keinen bock mehr irgend sch***s durchzulesen von typen die von fussball keine ahnung haben. sorry wenn ich so radikal bin, aber ich spreche dir jegliches fussballsachverständniss ab. denn wenn wir gute stürmer hääten würden wir nicht in der zweiten liga rum krebsen.


    Keine Angst, ich dir auch, denn du kennst anscheinend nicht mal ein Mittelding zwischen Daham und Makaay. Wenn ich schon sehe, wie der Daham sich in 1:1-Situationen verhält, wie er ständig X Gegner ausdribbeln will und dann den Ball verliert, das hat fast schon Simpson-Manier. Ich denke, es hat auch seinen Grund, warum Ziemer und Opara beim letzten Heimspiel bevorzugt wurden. Ich halte Daham nicht für einen schlechten Fußballer - die Technik hat er ja anscheinend - aber für einen schlechten Stürmer.
    PS: Wirf ab und zu mal einen Blick in den Duden...
    PPS: Du guckst garantiert nicht mehr deutschen Profifußball als ich, das geht nämlich gar nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()