Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Jaja, diese "armen" Fußballer... Wäre wirklich gut, wenn wir z.T. für Ihre Löhne aufkämen... :ironie:

  • Die Entscheidung ist gefallen, die Vereine wissen Bescheid, er gibt es nächste Woche bekannt. Da er gestern zu mir meinte Ich wäre gerne aufgestiegen, tippe ich mal auf Abschied :(

  • Zitat

    Original von Jens
    Die Entscheidung ist gefallen, die Vereine wissen Bescheid, er gibt es nächste Woche bekannt. Da er gestern zu mir meinte Ich wäre gerne aufgestiegen, tippe ich mal auf Abschied :(


    Denke ich auch, sonst hätte er im TV sagen können er bleibt.

    sàwàddee kráb

  • Er wird uns bei Standards sehr fehlen aber da kann man ja nix machen.

  • ich denke mal, dass er beibt.
    da er gesagt hat, dass er ärger bekäme, wenn er sich schon heute äussert (hat er wohl gemeint, dass er ärger mit seiner frau bekäme) ;)


    aber warten wir mal ab :)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • meißner hatte sich von allem am meisten den arsch aufgerissen, obwohl er wusste dass selbst wenn es nicht klappt mit dem aufstieg er wieder zum vfb zurück kann.


    absolut großes lob.

  • Einen wie Meißner bekommt der FCK nur einmal!!!!!


    Und so beschissen wie die Saison bisher lief, gehen ich mal von aus das Meißner schweren Herzens wieder zum VFB gehen wird ;(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Vielleicht will man seine Vertragsverlängerung nicht deshalb bekannt geben, weil dies mit aufkommenden Spekulationen über den Trainer verbunden wäre (z.B. seine Aussagen zu Balakov). Schließlich wollte Meißner in der Trainerfrage Klarheit haben, der Verein aufkommende Spekulationen vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von Trekkie00
    ich denke mal, dass er beibt.
    da er gesagt hat, dass er ärger bekäme, wenn er sich schon heute äussert (hat er wohl gemeint, dass er ärger mit seiner frau bekäme) ;)


    Ich denke dann hätte er es mit einem Lächeln gesagt. Denke eher der Verein war gemeint.