Silvio Meißner (01/2007 - 06/2007)

  • Es ist nur die Frage, ob er immer noch der "geile Kicker" ist, wenn er wieder beim VfB spielt. Natürlich traue ich ihm das auch in Stuttgart zu, aber da wird er es um einiges schwerer haben als bei uns. Er muss wissen was das beste für ihn und seine Familie ist. Egal wie seine Entscheidung fällt, ich danke ihm für jeden Schritt, den er für den FCK gegangen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Es ist nur die Frage, ob er immer noch der "geile Kicker" ist, wenn er wieder beim VfB spielt. Natürlich traue ich ihm das auch in Stuttgart zu, aber da wird er es um einiges schwerer haben als bei uns. Er muss wissen was das beste für ihn und seine Familie ist. Egal wie seine Entscheidung fällt, ich danke ihm für jeden Schritt, den er für den FCK gegangen ist.


    Punkt mehr kann man nicht sagen. DANKE MEISE

  • Ich vermute das Meißner NICHT nach Stuttgart geht...und auch net bei uns bleibt...der geht woanders hin---

  • Öhm... wie kommst du denn jetzt auf diese Variante? Hast du da was gehört bzw. gelesen? Der Meise ist von Stuttgart an uns ausgeliehen, da gibt es eigentlich nru die beiden bekannten Versionen. Eine dritte halte ich für unrealistisch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Ich vermute das Meißner NICHT nach Stuttgart geht...und auch net bei uns bleibt...der geht woanders hin---


    Denke ich weniger wäre dann schon schlag ins Gesicht

  • Es wäre aber sehr traurig wenn er zurück nach Stuttgart geht.


    Soll er doch bei uns noch 1 - 2 Jährchen dran hängen und dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Hatten lange keinen solchen Spieler mehr wie ihn! :daumen:

    Gruß Busti

  • da es ja leider nach abschied aussieht schonmal vielen dank meise dass du dich hier 100% reingekniet hast.

  • Er war oder ist ( besser gesagt ) einer der wenigen, die sich bis zum Ende voll reingekniet hat.


    Dafür danke ich ihm.

  • Nach Stuttgart? Was will er denn dort? Beim neuen Meister auf der Tribüne sein Vertrag absitzen oder wie? Eher geht er mit Hajnal zum KSC ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Nach Stuttgart? Was will er denn dort? Beim neuen Meister auf der Tribüne sein Vertrag absitzen oder wie? Eher geht er mit Hajnal zum KSC ...


    in stuttgart hat er wohl wirklich keine chance!!!!
    nur ich glaub kaum das er zum KSC geht

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!