Schade, dass Silvio Meißner geht, er wäre wirklich ein starker Eckpfeiler des neuen Teams geworden
Aber das Leben muss weitergehen und ich wünsche Silvio Meißner alles Gute beim VFB!
Schade, dass Silvio Meißner geht, er wäre wirklich ein starker Eckpfeiler des neuen Teams geworden
Aber das Leben muss weitergehen und ich wünsche Silvio Meißner alles Gute beim VFB!
Ich finde es wie gestern auch immernoch sehr traurig, daß Meise uns verläßt, aber trotzdem wünsche ich ihm alles Gute beim Vfb und wenn wir uns in der 1. Liga wiedersehen, kann er ohne Angst auf den Betze zurückkehren mit dem Vfb... wird wohl niemand pfeiffen (denke ich zumindest)
Wirklich sehr sehr schade und bedauerlich, dass er geht. Silvio war (ist) ein sehr guter Spieler, der uns sehr gut unterstützt hat und auf jeden Fall fehlen wird. Kann man mit den anderen Abgängen überhaupt nicht vergleichen, denn sein Fehlen wird zu spüren sein.
Aber: Ich wünsch ihm natürlich alles Gute und mega viel Erfolg. Hoffentlich kann er sich beim VfB nen Stammplatz erkämpfen, bleibt von Verletzungen verschont und kann in der CL kräftig mitmischen.
Find es auch schade,er hat sich hier richtig reingehängt.
Kann ihn auch verstehen,dass er nochmal zum Abschied im Konzert der Großen mitspielen will.
silivo meißner widerlegte die theorie von den fussball-söldnern, von denen es heutzutage (auch hier) mehr denn je gibt. war einfach ne sehr gute vorstellung von ihm, von anfang bis ende, in jeder hinsicht, sein weggang ist eindeutig ein großer verlust. zwei, drei weitere von seiner sorte, und es würde richtig aufwärts gehen, nur leider kriegt der fck solche leute entweder gar nicht oder nur kurz ausgeliehen.
böse sein kann man ihm eigentlich nicht, allein die chance auf champions league, wer lässt sich sowas schon entgehen?
auf jeden fall hat er in mir einen neuen fan gefunden, ich konnte den vfb stuttgart noch nie leiden, jetzt gehts einigermaßen , mal sehen, wie er sich so schlägt, ich wünsche ihm viel einsatzzeit und einige tore.
früher in der schule hieß es immer "der is gudd, der kimmt in die supp!"!
Bye Bye Meise,
ich finds sehr schade dass du gehst, aber ich kanns verstehen.
Wünsche viel Erfolg in der Vorbereitung und einen Platz in der Meistermannschaft.
Du hast dich hier ja fit gehalten und auch den Stuttgartern gezeigt, dass man auf dich bauen kann.
Schade dass es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, trotz deiner Tore und Einsatzwillen.
Ciao machs gut, danke für die Leistung.
Schade, aber danke für die klasse Spiele von Dir und viel Glück beim VFB!
Danke für Deine super Spiele im FCK-Trikot.
Alles Gute beim VfB und hoffentlich kannst Du Dich dort so durchsetzen wie hier,
damit wir noch viele tolle Spiele von Dir sehen können.
DANKE MEISE
Ich glaube aber, abgesehen von der Leaderrolle, ist Demai ein Stück besse als Meißner.
@matis,
da muss ich dir recht geben,
technisch ist demai ein ganz anderes Kaliber als Meissner, hoffentlich kann er auch auf die Leaderrolle noch aufholen, vom potential her ists zumindest drin!