Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Was für ein Spieltag! Ich hab keinen einzigen richtigen Tipp. :(

• Zitat

Original von sandra1991
    wurde klose bei seiner verabschiedung ausgebuht?

Und wie . . .

Aber die Bayern sind total krank drauf :D

Hoeneß und Co haben mal wieder alles richtig gemacht

RESPEKT

Und Respekt vor allem an die Mannschaft für diese Leistung :daumen:

• 17.08.2007 Karlsruher SC - Hannover 96 1:2
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

18.08.2007 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1

18.08.2007 Werder Bremen - Bayern München 0:4

18.08.2007 Hertha BSC - VfB Stuttgart 3:1

18.08.2007 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:2

18.08.2007 Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2

18.08.2007 MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

19.08.2007 Hamburger SV - Bayer Leverkusen --

19.08.2007 Energie Cottbus - VfL Bochum --

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hola, hola,

ich sag es ja nicht gerne, aber was die Bazis da abliefern ist schon erste Sahne. Wie Marcel Reif sagte: "Das war eine Hinrichtung für Werder in HZ2".

Ich bin mal gespannt, ob die Bayern dieses Niveau halten können bzw. noch besser werden :tongue:

sàwàddee kráb

• schon sehenswert was die abliefern. kann man ja wetten an welchem spieltag alles klar gemacht wird

• Also für Werder Bremen wird es eine ganz schlimme Saison, kein Sturm, keine Standfestigkeit, was man ja an der 0:4 Pleite gegen Bayern sieht, oh je, so können sie froh sein, wenn sie im Uefa-Cup mitmachen dürfen nächstes Jahr :D :help:
    Die Wolfsburger mussten gewinnen nach der Pleite letztes Wochenende, haben sie dann auch getan. Borussia Dortmund ist das Letzte, ähm Letzter :D, 1:4 auf Schalke, also die BVB-Fans werden sich freuen, noch 2 schlechte Spiele und Doll ist schon wieder arbeitslos 8), denn 2 Ruhrderbys hintereinander verloren, gegen Duisburg und das Richtige gegen S04, das tut denen dann schon doll weh ;).
    Ja, und Rostock wird wohl dieses Jahr, wie erwartet keine Geige spielen, man, wäre das eine Genugtuung 8).
    Also, die Bayern können sich dieses Jahr nur selber stoppen, sie kämpfen nicht gegen die Gegner, sondern gegen sich selbst, denn das Potenzial haben sie, wie man sieht.

• Ja, so wie es aussieht wird keiner das Niveau der Bayern erreichen können. Was ich sehr schade finde, da vielleicht schon 4-5 Spieltage (oder sogar noch früher :D) vor Saisonende der Meister feststeht.
    Hätte mir gerne wieder eine Saison wie letztes Jahr gewünscht, wo es bis zum Ende spannend blieb.
    Die Bayern solllten doch in der Bl ihre "Energie etwas runterschrauben" und international die Deutschen wieder nach vorne bringen! :P

• Es ist vielleicht ein wenig früh, nach zwei Spielen, die Bonzen zum Meister zu machen und Bremen abzuschreiben. Bremen spielte mit einem Lazarett gegen einen hoch motivierten Millionärsclub. Ich denke, da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Verlieren werden sie wieder gegen Bielefeld , Nürnberg, Schalke und/oder Dortmund. Wer weiß, wen sie am meisten unterschätzen. Die Saison hat erst angefangen und es wird noch viel passieren, bis die Schale vergeben wird.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Trainer Thomas Schaaf sitzt bei Werder Bremen auch nach dem verpatzten Saisonstart und anonymer Kritik aus der Mannschaft an der Trainingsgestaltung fest im Sattel. Der Bundesligist wird den Vertrag mit seinem Chefcoach nach einem Bericht der Tageszeitung Die Welt (Donnerstagsausgabe) bis 2010 verlängern.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• laut Bericht der Bildzeitung ist Viktor Agali s Wechsel zu Hansa Rostock perfekt. Um 13.== Uhr soll eine Pressekonference stattfinden