Unser Kreisel-Ervin dreht bei Cottbus nochmal voll auf. 6 Tore und 6 Torvorlagen. Diese Quote hatte der ja bei uns nicht mal in der ganzen Zeit in der er bei uns war.:S
Rund um die 1. Bundesliga 2007/08
-
-
ist ja oft so.....sag nur engelhardt....kaum in nürnberg trifft der chaot.....
-
ist ja oft so.....sag nur engelhardt....kaum in nürnberg trifft der chaot.....
Ja schon, aber da hat er auch nur eine Saison Leistung gebracht. Diese Runde sieht es ja nicht so toll aus. Und der Skela spielt dort doch auch schon 2 Jahre, oder? Das erste war da wohl auch nicht so erfolgreich.
-
gut beim FCN muss man auch dazu sagen dass da überhaupt keiner an die leistung von letzter saison anknüpfen kann und damit auch völlig zurecht dieses jahr aus der 1.liga absteigt. bin dann mal gespannt wohin der engelhardt dann hin rennt....vielleicht ja wieder zurück zum ksc
-
hmmm abwarten .. die ham 3:1 gewonnen
-
hmmm abwarten .. die ham 3:1 gewonnen
Dank ihrer scheiss Fans -.-
Diese scheiss Pyrodinger kamen genau in der Phase in der Franfurt wieder stärker wurde.
Wären diese Böller und so net hochgegangen hätte Frankfurt noch einb Tor vor der Pause gemacht und dann wärs fertig gewesen . . .
-
man müsste da endlich mal rigoroser durchgreifen mit den pyrotechnischen dingern. ne geldstrafe von 10.000 euro schreckt doch keinen ab. entweder richtig saftige geldstrafen, platzsperren oder punktabzug wäre angemessener.
-
man müsste da endlich mal rigoroser durchgreifen mit den pyrotechnischen dingern. ne geldstrafe von 10.000 euro schreckt doch keinen ab. entweder richtig saftige geldstrafen, platzsperren oder punktabzug wäre angemessener.
Dann ist aber die Frage wie du das aufteilen möchtest. der 1.FC Nürnberg bekommt eine Strafe weil es eben seine "Fans" sind und Eintracht Frankfurt bekommt eine Strafe weil die Sicherheitsmaßnahmen nicht so gut waren. Wem willst du jetzt welche Strafe geben? FCN Punktabzug + Platzsperre und SGE saftige Geldstrafe?
Noch was zur Sicherheitsmaßnahme bei der Eintracht: Ich war bis jetzt 4 mal dort bei einem Spiel (2x "neutral" + 2x Gästeblock) der Eintracht und wurde gerade 1x kontrolliert und bei einem Besuch wurde bei einem weiblichen Fan vor mir ein Pfefferspay (oder wie man das schreibt) in der Handtasche gefunden. Normal dürfte das nie ins Stadion, aber die die den Fan kontrolliert hat meinte nur "ja nehmen sie das mit rein". Hallo? Was sind das für Sicherheitsvorkehrungen? Wenn du 10 Rauchbomben bei uns reinbekommen möchtest kommt vielleichte eine oder zwei durch. Bei der Eintracht wären das wohl 11.
-
ja dann musst du eben beide clubs eine strafe geben. aber ich bin der meinung das ne lächerliche geldstraft von teilweise 3000 euro ein schlechter witz ist.
-
Ja klar, 3.000 € oder so sind wirklich überhaupt nichts für einen Bundesligaverein. Wenn da eine 6-stellige Zahl stehen würde wäre das schon was anderes.
Also ich würde Nürnberg jetzt nicht mit einem Punktabzug bestrafen und eine Platzsperre ist auch immer so ne Sache (2, 3 Idioten und 45.000 andere werden dafür bestraft). Aber eine heftige Geldstrafe wäre schon ok. Für beide Mannschaften.