Außerdem auf meinem Avatar ist nur Stefan Kuntz . . .
Das ist das Einzige, wobei ich Dir Recht gebe
Außerdem auf meinem Avatar ist nur Stefan Kuntz . . .
Das ist das Einzige, wobei ich Dir Recht gebe
P.S.: @sebbi: was n des für ne Signatur ?? Warum muss Sasic weg ?...seine Bilanz ist durchaus nicht schlecht, würde mal eher die Gurken auf dem Platz austauschen, wenn das denn ginge..
Sorry wenn ich mich einmische, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Sasic hat in 10 Spielen 3 Siege, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen zustande gebracht. Das sind 13 Punkte, also 1,3 Punkte pro Spiel. Würden wir das auf 29 Spiele (aktuelle Spieltagszahl) rechnen hätten wir 37 bzw. 38 Punkte. Ist zwar alles nur theoretisch, aber durchaus möglich... Es ist zwar keine Weltklassebilanz, aber immerhin besser als in den ersten 19 Spielen (16 Punkte). Ich bin ebenfalls kein Freund von Sasic. Wie er teilweise spielen lässt (System, Aufstellung) finde ich nicht gut. Dazu kommen noch die Auswechslungen (hätte die Gelb-Roten gegen Kotysch (2x) und Mandjek durchaus verhindern können).
Aber er ist nun mal jetzt der Trainer an dem alles hängt, daher unterstütze ich auch ihn.
Alles anzeigenToni 2-1 in der 103. Minute . . .
Eben in der 108. Minute sah auch noch Kuba gelb-rot nach einem taktischen Foul an Lell
@ Speyrer72:
Ich fass es ganz kurz zusammen: Aufstellung (also Spielsystem+ teilweise aufgestellte Spieler) und Auswechslungen sind ein Witz . . .
Rekdal 0,84 Pkt. im Schnitt.Sasic 1,3 Pkt im Schnitt.1,3 Punkte bei 29 Spielen wären 38 Punkte und Platz 10 und das ohne Vorbereitung. Mit wär vielleicht noch mehr drin gewesen. Also mach die Sig weg, aber schnell!!!
1,3 Punkte bei 29 Spielen wären 38 Punkte und Platz 10 und das ohne Vorbereitung. Mit wär vielleicht noch mehr drin gewesen. Also mach die Sig weg, aber schnell!!!
Alles nur theoretisch. Mit ihm hätten wir genauso schlecht oder 10x besser dastehen können. Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren.
Jeder darf doch hier seine Meinung äußern und wenn er der Meinung ist, dass Sasic raus soll darf er das doch ruhig sagen. Ihn jetzt als Unruhestifter deswegen zu bezeichnen finde ich ja mal total unpassend.
ich galube wir schweifen hier etwas vom thema ab! um über sasic zu diskutieren gibt es ein eigenes thread!
ZitatAlles anzeigenDie lukrativen Fernseheinnahmen aus dem DFB-Pokal werden künftig gerechter verteilt und garantieren allen Teilnehmern deutlich höhere Erlöse.
Der Vorstand des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den vom Ligavorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) entworfenen Verteilerschlüssel abgesegnet, wonach der Pokalsieger künftig bis zu sechs Millionen Euro verdienen kann. Das DFB-Präsidium muss auf seiner Sitzung am 4. Juli noch zustimmen, der Beschluss gilt aber nur als Formsache.
Nach Angaben der DFL erhält jeder Teilnehmer von der Saison 2008/09 an bereits in der 1. Runde 96 875 Euro (bisher 54 000). In der 2. Runde wird das TV-Honorar auf 225 000 Euro mehr als verdoppelt, im Achtelfinale gibt es 450 000 Euro. Die letzten Acht bekommen jeweils 900 000 Euro, die vier Halbfinalisten erhalten 1,55 Millionen Euro. Der im Endspiel unterlegene Club darf sich mit weiteren 1,68 Millionen Euro trösten, der Cup-Gewinner über 2,52 Millionen Euro freuen.
«Wir sind davon überzeugt, ein gerechtes und praktikables Modell gefunden zu haben, dass sowohl in der Liga als auch im Verhältnis zum DFB konsensfähig ist», erklärte Liga-Präsident Reinhard Rauball. Der beschlossene Verteilerschlüssel war zuvor in einer Arbeitsgruppe mit Peter Peters (FC Schalke 04), Harald Strutz (FSV Mainz 05), Karl-Heinz Rummenigge (FC Bayern München) sowie Christian Müller (DFL) und Werner Möglich (DFL) entwickelt und einvernehmlich vorgeschlagen worden.
Ausgerechnet Rekordsieger Bayern München muss aufgrund der gerechteren Verteilung allerdings mit rückläufigen Einnahmen rechnen, denn künftig gibt es nach Informationen des Fachblattes «kicker» bei Livespielen keine Honorare mehr für die beteiligten Clubs. Bislang waren in den ersten vier Runden insgesamt gut zwei Millionen Euro extra zu verdienen. Weil die Bayern stets hohe Einschaltquoten garantieren, waren sie von ARD und ZDF fast immer für das Livespiel ausgewählt worden.
Nach dem Einstieg von Premiere werden in Zukunft alle Pokalspiele live und in der Konferenz im Bezahlsender zu sehen sein. Die öffentlich-rechtlichen Sender übertragen wie bisher pro Runde jeweils ein Livespiel sowie die beiden Halbfinals und das Endspiel.