gerade weil sie eine klasse unter uns spielen, müssten wir gewinnen! naja... die generalprobe ist quasi versiebt worden, aber hauptsache im dfb-pokal kommen wir ne runde weiter und das erste spiel gegen gladbach wird gewonnen!
-
-
Zitat
Original von Gazza
Das Spiel gegen Mainz war filigraner, da wurde Fußball gespielt und nicht so gebolzt wie gestern. Das war wieder der "pfälzer Rumpelfußball" wie er leibt und lebt! Aber solche "Kleinigkeiten" wie fehlende Abstimmung, das leere Tor nicht zu treffen, Ballverluste usw. gehören anscheinend mittlerweile beim FCK dazu. Wenn ein Spieler darin gut ist, wird er verpflichtet.köstlich.
-
@ Pfalzadler
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber du schaust mir da etwas oberflächlich über die riesigen Baustellen hinweg, die wir anscheinend haben. Sogar Rekdal schimpfte heute in der Rheinpfalz mal Klartext: "wenn wir so weiterspielen, gibt's gegen Gladbach ne Klatsche"
Macho hat sich durch seine erneut ansprechende Leistung wohl seinen Platz gesichert.
DieAbwehr , von vielen gerühmt aufgrund der soliden Arbeit der letzten Saison, zeigt in dieser Vorbereitung unerahnte Schwächen auf. So wird das nix. Unsere Abwehr muss sich steigern!
Das Mittelfeld, bisher bringen lediglich Bohl und unter Abstrichen Bernier und Bellinghausen Leistung. Reinert spielt unter seinen Möglichkeiten. Unterbesetzt sind wir hier in der Zentrale auch. Eine Verstärkung wäre hier wichtig!
Der Sturm, mit Jendrissek haben wir wohl nen erstklassigen Chancentod verpflichtet. Opara steht dem bisher in nichts nach. Runström spielt mal hop, mal flop. Seine Leistung kann man bisher noch nicht wirklich einschätzen ähnlich wie bei Bernier im Mittelfeld. Ziemer is noch immer verletzt.
Die Ergänzungen aus der zweiten Garde spielen bisher gut mit. Schön zu wissen, dass wir da noch was in der Hinterhand haben (Stachnik, Neubauer etc...). Erschreckend allerdings, dass es diese Spieler so einfach in die Mannschaft geschafft haben. Dies zeugt von mangelnder Klasse (derzeit). Ich glaube kaum, dass es besser wird, wenn unsere Verletzten zurück sind.... -
Zitat
Original von technorunner
Ja, ich kann mir da auch keinen plausiblen Reim mehr drauf machen:
Man muß doch irgendwann auch mal aus drei Metern Entfernung ein gähnend leeres, weit offenstehendes Scheunentor treffen !!Oder ??????????????
Hallo techno ich war gestern auch da ( 360 Km) und habe mich geärgert, aber was soll`s
da müssen wir durch!!! -
Wie man ein Testspiel bewertet ist jedem seine Sache. Ich sag nicht wir steigen auf, nur weil wir in jedem Testspiel 5 Tore machen und kein bekommen. Klar sollten Testspiele gegen kleinere Gegner gewonnen werden, aber gerade wenn man nicht gegen die Gewinnt bekommt der Trainer ja die nötigen Informationen woran er noch arbeiten muss. Ist doch auch was positives.
Wilhelmshaven spielt in der 4. Liga, oder? Da müsste dann doch ein Sieg drin sein, wenn man aus einem aus der RL unentschieden spielt.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wie man ein Testspiel bewertet ist jedem seine Sache. Ich sag nicht wir steigen auf, nur weil wir in jedem Testspiel 5 Tore machen und kein bekommen. Klar sollten Testspiele gegen kleinere Gegner gewonnen werden, aber gerade wenn man nicht gegen die Gewinnt bekommt der Trainer ja die nötigen Informationen woran er noch arbeiten muss. Ist doch auch was positives.Wilhelmshaven spielt in der 4. Liga, oder? Da müsste dann doch ein Sieg drin sein, wenn man aus einem aus der RL unentschieden spielt.
Ich bete das du recht behältst und wir das Spiel gewinnen!! Denn es hat schon so manche Überraschung im Pokal gegeben!
-
ehm ich mach mir um dieses testspiel keine sorgen mehr...!!!
bayern verliert gegen köln,,
hannover gewinnt gegen REAL
also dann bin ich mit nem unentschieden gegen elversberg zufriede!sind ja nur testspiele....
-
Bohl als Goalgetter - das gibt zu denken.
-
Im Prinzip mache ich mir wegen nem Ergebnis von einem Testspiel auch keinen Kopf. Aber, da genau dieser Testgegner vorige Woche gegen einen Liga-Konkurenten von uns (sprich Mainz) gespielt hat, isses ein prima Direktvergleich: die Meenzer waren eindeutig abgestimmter und eingespielter. Das Spiel war über weite Strecken besser, als das gestern. Und genau DAS macht mir Sorgen: ich sehe bei uns keinen Unterschied zu letzter Saison. Selbst wenn Rekdal erst ein paar Monate da ist, aber eine klitzekleine Verbesserung müßte doch schon erkennbar sein. Und in den paar Tagen bis zum Start der Runde bessert sich das vermutlich auch nicht mehr. Da hilft dann nur wieder hoffen... hinten haben wir Macho und sonst überall wird´s schon gut gehen...
-
Zitat
Original von Gazza
Im Prinzip mache ich mir wegen nem Ergebnis von einem Testspiel auch keinen Kopf. Aber, da genau dieser Testgegner vorige Woche gegen einen Liga-Konkurenten von uns (sprich Mainz) gespielt hat, isses ein prima Direktvergleich: die Meenzer waren eindeutig abgestimmter und eingespielter. Das Spiel war über weite Strecken besser, als das gestern. Und genau DAS macht mir Sorgen: ich sehe bei uns keinen Unterschied zu letzter Saison. Selbst wenn Rekdal erst ein paar Monate da ist, aber eine klitzekleine Verbesserung müßte doch schon erkennbar sein. Und in den paar Tagen bis zum Start der Runde bessert sich das vermutlich auch nicht mehr. Da hilft dann nur wieder hoffen... hinten haben wir Macho und sonst überall wird´s schon gut gehen...Naja, jeder der etwas von Fußball versteht weiß ja, dass eine Mannschaft nicht jedes Spiel so spielt wie das Spiel zuvor. Nur weil die Mainzer gegen den gleichen Gegner besser ausgesehen haben müssen die jetzt nicht stärker sein (kann natürlich sein, aber so kann man das nicht erkennen).