Sforza: Verdeckte Zahlung eingeräumt

  • Laut Bildzeitung hat Sforza etwa eine Million. Euro an verdeckten Gehaltszahlungen erhalten weswegen der Verein rund 545.000 Euro Steuern nachzahlen musste, Quelle: Bild.de


    Deswegen klagt der FCK jetzt gegen Hans Peter Briegel und Axel Ulmer.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich hoffe das der FCK aus all diesen Dingen gelernt hat, unabhängig von der Wahrheit des Berichtes der Bildzeitung!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Habe es auch gerade gesehen bzw. gelesen. Der tolle Ciri, "der, der perfekte Lautern-Trainer gewesen wäre. Der, der mit dem Herzen soooo an Lautern hängt". Oder eher dem Geldbeutel? Ja nee, is klar, ne ;)



    Zum Glück ging der Kelch an uns vorbei, denn genau diese Machenschaften sind es, die den FCK an den Rand des Ruins gebracht haben.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Habe es auch gerade gesehen bzw. gelesen. Der tolle Ciri, "der, der perfekte Lautern-Trainer gewesen wäre. Der, der mit dem Herzen soooo an Lautern hängt". Oder eher dem Geldbeutel? Ja nee, is klar, ne ;)



    Zum Glück ging der Kelch an uns vorbei, denn genau diese Machenschaften sind es, die den FCK an den Rand des Ruins gebracht haben.


    Tja,ich bin auch froh dass Sforza jetzt nicht hier Trainer ist,da hätten wir jetzt kurz vor der Saison schon wieder Theater.


    Briegel sollte mal ganz schnell die Kohle rausrücken,natürlich mit Zins- und Zinseszins aus den letzten 10 Jahren, 700 000 Euro,die können wir für eventuell für einen Spieler brauchen. Muss man sich mal vorstellen,jetzt nach 10 Jahren kommt alles ans Licht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jetzt kommt raus was ich befürchtet hatte,
    er als Trainer - dem Teufel sei Dank nicht.
    Sforza hätte sehr wohl die 1.FCK-Anhängerschaft gespalten.
    Das hat er auch immer mit der Mannschaft geschafft.
    Seit Otto Rehagel gehen musste, bin ich Anti-Sforza !


    Anti Sforza, Anti Basler, Anti Briegel, Anti Vorstand des Chaoslautern !
    Anti - alle die - die unseren 1.FCK in Verruf gebracht haben.

  • Ich bin auch total enttäuscht. Was bei der Tou de France das Dopping ist, muß beim Fußball wohl die versteckten seltsamen Gehaltszahlungen sein. Ich muß aber zugeben, dass ich relativ naiv damals voller freude war, dass solche spieler wie sforza, basler, djorkaeff oder sonstige namen nach kaiserslautern kommen. nun weiß ich was der hauptgrund war: die viele kohle die andere vereine nie bereit gewesen wären zu bezahlen................ .


    Hoffe auch das der fck daraus gelernt hat

  • Zitat

    Original von Judas
    Ich bin auch total enttäuscht. Was bei der Tou de France das Dopping ist, muß beim Fußball wohl die versteckten seltsamen Gehaltszahlungen sein. Ich muß aber zugeben, dass ich relativ naiv damals voller freude war, dass solche spieler wie sforza, basler, djorkaeff oder sonstige namen nach kaiserslautern kommen. nun weiß ich was der hauptgrund war: die viele kohle die andere vereine nie bereit gewesen wären zu bezahlen................ .


    Hoffe auch das der fck daraus gelernt hat


    also wir brauchen uns keine sorgen zu machen, dass der fck die fehler in naher zukunft nochmal macht. wir habe die kohle einfach nicht mehr :D

  • Habt ihr von Sforza was anderes erwartet? Der hätte sich noch als Trainer hier nieder gelassen und gedacht es ginge so weiter mit dem Taschengeld vom Teufelsverein!!!