Saison 2006/06: Ab- und Zugänge

• Zitat

Original von stevyray
    Er war mit Abstand der beste offensive FK Pirmasens Spieler der letzten Saison.

Ääh? Oberliga oder Regionalliga? In der OL hast du Recht, aber in der RL war er doch stellenweise überfordert...

• Klar war er auch überfordert, aber das war die ganze die Manschaft. Ich würd ihn mit 2-3 in die Pirmasens-Spitzengruppe stellen. Bzducha, Weißmann, Burch und am Ende noch Haas.

• naja in aue einen profivertrag und in lautern keine einzige minute gespielt................. ?(

• wartets ab...der schießt Aue bestimmt in die Bundesliga ;)...und dann ärgern sie sich hier wieder alle

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jetzt kommen noch weitere Abgänge hinzu:

Zitat

Zudem verlassen zahlreiche Spieler den Kader des FCK II:
    Matthias Henn (Eintracht Braunschweig), Andreas Hesslein (Eintracht Trier), Robin Lenk (Erzgebirge Aue), Alexander Nazarov (Wormatia Worms), Michael Lehmann, Luis Robles, Andreas Gaebler, Thomas Klasen, Benjamin Kessel, René Ochs, Stanko Pavlovic, David Seibert, Thorsten Zinn, Nico Adami (alle Ziel unbekannt).

Quelle:FCK

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Zitat

Bekanntester Neuzugang ist Marco Grimm von Eintracht Braunschweig. Der 34-jährige Abwehrspieler spielte bereits für den FC Bayern München, den VfB Stuttgart, für den Grazer AK in Österreich und den Karlsruher SC. Mit dem VfB Stuttgart wurde der gebürtige Baden-Badener 1997 Deutscher Pokalsieger. Immerhin brachte es Grimm auf 33 Einsätze in der ersten und 95 Einsätze in der zweiten Liga.
    Ein weiterer "Neuer" ist der Franzose Joël Thomas (19). Er kommt von Girondins Bordeaux und erzielte in der abgelaufenen Saison in der CFA (Frankreichs höchste Amateurliga) in 19 Spielen 13 Tore. Der Stürmer misst stolze 1,90 m.

Quelle: FCK

Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Naja hab Robles nur einmal spielen gesehen und das war beim Pokalendspiel da hat er mich nicht gerade überzeugt hatte paar Szenen in dennen er unsicher wirkte.
    Grimm ist sicherlich einer der die jungen führen kann. Änlich wie es Schäfer gemacht hatte.

die Bilanz des Stürmers kann sich auch sehen lassen in 19 Spiele 13 Tore
    Weissmann auch ein etwas älterer der sicherlich eine Führungsrolle übernehmen kann
    13 Tore in 19 Spiele. Als kurze Gegeninfo FCK Amas 19 Tore das ganze Team in 34 Spiele an Stürmern habert es hoffen wir das er das was man von ihm erwartet auch erfüllen kann.

Man macht sich offentlich konkrete Gedanken und bis jetzt hört sich das nicht schlecht an was bis jetzt gekommen ist, darauf kann man sicherlich aufbauen.