FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Wenn die Serie weiter anhält und die Saarbrücker, weiter so abkacken wird es vielleicht doch noch was mit Platz vier.

  • Wenn die Serie weiter anhält und die Saarbrücker, weiter so abkacken wird es vielleicht doch noch was mit Platz vier.

    ja das wäre echt nich schlecht wenn se sich da oben jetzt nochma ranschaffen. fahre am samstag saarbrücken in Bad Kreuznach gucken.

  • Anstoss 8.12.2007 ... 14.30 Uhr


    Anfahrt zum Sportplatz des SV Roßbach


    FCK II-Spiel auf Samstag vorverlegt
    Die Oberligapartie der Amateure des 1. FC Kaiserslautern wurde auf Samstag, den 8. Dezember 2007, vorverlegt. Anstoß der Begegnung des Tabellenneunten SV Rossbach/Verscheid gegen den FCK II ist um 14.30Uhr in St. Katharinen auf Kunstrasen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist gar nicht sooo weit weg von mir.... ca 80-90 km

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hoffe die Jungs landen einen dreier um sich weiter oben festzusetzen. Dann wäre vielleicht nach der Winterpause doch noch ein Angriff auf Platz 4 drinn

  • Die Oberligapartie der Amateure des 1. FC Kaiserslautern wurde auf Samstag, den 8. Dezember 2007, vorverlegt. Anstoß der Begegnung des Tabellenneunten SV Rossbach/Verscheid gegen den FCK II ist um 14.30Uhr in St. Katharinen auf Kunstrasen.

  • Zitat

    Das Spiel endete nach Toren von Marcel Ziemer (29.) und Kahler (61./ Roßbach) 1:1 unentschieden. Damit überwintern die Roten Teufel mit 28 Punkten auf dem 6. Platz.


    Die Winterpause endet am Wochenende um den 01. März 2008, der genaue Termin steht noch nicht fest. Am besagten 20. Spieltag trifft der FCK II vor heimischer Kulisse auf Wormatia Worms.


    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3377

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()