FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Den 12. April will ich mir auch auf jedenfall geben. Vielleicht auch zu dem ein oder anderen. Je nachdem wie es mit dem lernen aussieht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da träumen die ps`ler bestimmt schon wieder vom sonderzug nach lautern und vom spiel im ehrwürdigen fritz-walter-stadion.....die hatten sich ja damit im psechs forum verdammt lächerlich gemacht mit diesen aussagen....hab das von nem bekannten da gelesen gehabt der das mal ausdruckte....war einfach nur zum brüllen :lachen:

  • Für unsere Amateure gehts nun auch wieder los. Anstoß ist am Samstag den 01.03.2008 um 15.30.
    Es gilt in den nächsten Spielen eine Siegesserie zu starten um das Wunder Platz 4 doch zu erleben. Worms steht mit 44 Punkten an der Tabellenspitze. Mit einem Sieg könnte der FCK eine Duftmarke setzten im Aufstiegskampf.
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375633/

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Heute ist in der Rheinpfalz zu lesen das Schönheim, Banouas und Lamprecht im Kader der Amas gegen Worms stehen :)

  • k ich war mit net mehr sicher


    in sportzentrum gibts ja auch en platz 4 ich war noch nie auf nem oberliga spiel ich wohn ja in worms un weil ich die wormatia hasse will ich sie heut verlieren sehn

  • Wenn Schönheim bei den Amas im Kader steht wird er wohl gegen Paderborn nicht auflaufen?!




    Schade wir könnten ihn denke ich mehr gebrauchen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Soviel ich weiß reisen die schon heute nach Paderborn, oder? Also wird er wohl nicht dabei sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!