FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

  • Ups... ich hatte nur das Bild gesehen und dachte das wäre auf das Spiel bezogen gewesen. :rotwerd:


    PS: Auf diese Quelle würde ich mich aber nicht 100%ig verlassen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von Platz 1 - 4 sind doch Plätze für die neue 3. Liga, oder? Dürfen unsere Amas da eigentlich spielen, wenn sie 1. auf so einem Platz landen und wir 2. in der 2. Liga bleiben? Glaube da gibt es doch irgend eine Regel mit den 2. Mannschaften, oder?


    Ne Falsch :P


    Überleg doch mal wenn aus jeder Oberliga die ersten 4 in die neue 3. Liga aufsteigen würden wie viel Teams das wären :P


    Die ersten 4 sind i-wie spielberechtigt in der neuen Regionalliga zu spielenoder so ka aber net für die neue 3. Liga ;)

  • In die 3. Liga kommen aus den jetzigen beiden Regionalligen die Vereine von Platz 3 bis 10. Die ersten 4 der Oberliga Südwest kommen in die spätere Regionalliga Süd ( also eine der dann 4 Ligen). Die restlichen Oberligisten finden sich in der neuen Oberliga ( eine der 5. Ligen), außer den beiden Absteigern, die wandern in die Verbandsliga.

  • Warum einfach wenn es auck kompliziert geht? :D


    Danke für die Info. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Wirrges heißt es nun am 09.03.2008 gegen RW Hasborn nachzulegen. Ein Sieg sollte drinn sein. Hasborn ist zur Zeit Letzter der Tabelle. Man sollte die Gastgeber mit Ihren Trainer Bernd Rohrbacher nicht unterschätzen, schließlich haben die vor Weihnachten den FCS mit 2:1 abgefertigt.

  • Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Wirrges heißt es nun am 09.03.2008 gegen RW Hasborn nachzulegen. Ein Sieg sollte drinn sein. Hasborn ist zur Zeit Letzter der Tabelle. Man sollte die Gastgeber mit Ihren Trainer Bernd Rohrbacher nicht unterschätzen, schließlich haben die vor Weihnachten den FCS mit 2:1 abgefertigt.

    Das wird ein Sieg für unsere Amas :)


    Und dieser Tabellenführer aus Wirges von dem du geschrieben hast, kommt aus Worms ;)

  • Mal 1 Spiel in unserer Heimat. Wir fahren am Sonntag auch hin um die Amas zu unterstützen.


    Wir wohnen ca. 10 km von Hasborn weg.



    wir gewinnen und hoffentlich verliert der 1.FCS :jubel:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • da der Hauptkonkurent, mit Saarbrücken gepatzt hat, muss man auf jedenfall in Hasborn gewinnen und nächste Woche zu Hause gegen die starke Bourrussia aus Neunkirchen auch. Mit etwas Glück sind wir dann schon vierter.

  • da der Hauptkonkurent, mit Saarbrücken gepatzt hat, muss man auf jedenfall in Hasborn gewinnen und nächste Woche zu Hause gegen die starke Bourrussia aus Neunkirchen auch. Mit etwas Glück sind wir dann schon vierter.


    Das musst du mir erklären, wie wir bei sieben Punkten Rückstand selbst mit einem Sieg heute nächste Woche 4. sein sollen...