Tony Beltran im Probetraining
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
noch nen abwehrspieler? dachte eher will wollten uns noch nach nem mittelfeldspieler umsehen?
-
Zitat
Original von markus86
noch nen abwehrspieler? dachte eher will wollten uns noch nach nem mittelfeldspieler umsehen?Naja,für den Unruheherd Müller in der Abwehr ich hoffe er gefällt im Training denn Müller ist hinten rechts keine dauerhafte Lösung.
-
naja für hinten rechts haben wir doch außer Müller noch anndere Optionen??
also ich finde auch es würde mehr Sinn machen noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten bzw zu testen.. -
Zitat
Original von Buggy
naja für hinten rechts haben wir doch außer Müller noch anndere Optionen??
also ich finde auch es würde mehr Sinn machen noch einen Mittelfeldspieler zu verpflichten bzw zu testen..Auf der UCLA Seite wird er als Mittelfeldspieler gefuehrt ...
-
Warten wir einfach mal die Entscheidung von Reckdal ab nachdem er sein Probetraining gemacht hat.
Aus Marketing- sicht wäre eine Verpflichtung toll da dann zu erwarten ist dass noch mehr Amerikaner als jetzt schon den Betze besuchen und dann Geld in die Kasse spülen
-
hier ist er auch nochmal:
http://uclabruins.cstv.com/spo…r/mtt/beltran_tony00.htmlsteht als Mittelfeldspieler drin mit 24 Toren in den letzten beiden Jahren, das wäre ein bisschen viel für einen Abwehrspieler......
-
Abwehrspieler kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das wäre rausgeworfenes Geld
-
Ich frag mich immer wie man auf solche Spieler kommt...Muss ja kein schlechter sein..aber wieso scouten wir in den Usa?!lol
-
Vielleicht hat ihn Tom Dooley vorgeschlagen... Der ist ja Amerikaner und Kapitän unseres FCK´s und der Amerikanischen Nationaelf gewesen... Könnte doch sein!